Klar. Hab ja nix drauf . Hab noch 5 liegen...
Für Nachteulen
-
-
Bis auf das neue Radlager is alles ganz... das lief nen ticken zu fest wohl....
Ich glaub eher du willst einfach dein neues Werkzeug testen
-
Übung macht den Meister 🤣🤣🤣
-
Ich glaub eher du willst einfach dein neues Werkzeug testen
Genau daran müsste ich mit Lachen denken !
-
Moin, dann sag doch mal welch tolles Werkzeug du hast? 🤔 was zum Manchetten-Spannband richtig anbringen?🤔😅😅😅
-
Zur Ehrenrettung muss ich sagen: Wasser im Lager, Dichtring innen hatte eine abgeschmiergelte Lippe. Da hat wohl die Dichung wohl nicht ganz gepasst...
-
Hatte dir mal fett empfohlen. Hast du da mal bei geschaut?
-
@ Grani,...du wirst langsam allmählich zum 2ten Veit ....frag den mal zu Radlager..
-
...oder Budget Hi-Los
-
Ich behaupte ja, andere haben auch Probleme, aber geben sich die Blöse nicht...
-
...oder Budget Hi-Los
ja die waren ja nix, haben doch nicht mal die Sprünge auf der Nordschleife im Pflanzgarten ausgehalten.
-
Ich behaupte ja, andere haben auch Probleme, aber geben sich die Blöse nicht...
Ja schon.... hatte auch mal das äussere ATW-Gelenk geschrottet. Schön, wenn das Rad plötzlich blockieren will
Seitdem wird halt nicht mehr in Kurven so arg Gas gegeben
-
Tote Hose hier :)
Letztes Wochenende hat wieder gezeigt, Wohnwagen ziehen macht Fun mit dem entsprechendem Fahrzeug
-
Moin, sitze noch in Reha fest und buckel jeden Tag , damit ich so schnell wie möglich wieder Auto fahren darf, um endlich den Mini heim zu holen.
Bin noch nie mit Wohnwagen hinten dran gefahren, weder mit einem Mini, noch mit was anderem. Von daher kann ich das nicht beurteilen. Find mit Wohnmobil eigentlich gut….
-
Tote Hose hier :)
Letztes Wochenende hat wieder gezeigt, Wohnwagen ziehen macht Fun mit dem entsprechendem Fahrzeug
ja, dieses Jahr war ich echt oft in Holland, Gott sei Dank waren die mit ihren Wohnwagen schon weg Richtung Süden oder so
-
Naja, ist halt ein entspanntes fahren, wenn nicht grad nen ganz langsamen LKW vor dir hast im Überholverbot. Ansonsten: Blinker und vorbei
-
Moin, wie immer hier der erste in Bad Ems. Und wie immer, es gibt noch keinen Kaffee 😑😑😑😑
-
NAbend...... mal fix einen lieben Gruß in die Runde schicken.
-
Huhu Schubi
-
Huhu zusammen. Wegen gefühlten 40 Grad im Zimmer sitzen wir noch zum qualmen draußen bis zum „Einschluss“ 😅
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!