Für Nachteulen

  • Ne, Opa hat die falschen gekauft.🫣🫣🫣 Omas Beschreibung war auch sehr ungenau 🙄😑 Aber es wurde akzeptiert und noch schläft das Kind 😅😅😅 Frage nur, wie lange es gutgeht 🫣🫣🫣

  • Das kann das Muttertier bei sich zu Hause selber durchsetzen und wenn das klappt das Kind wieder bringen zum übernachten 😅

  • Moin, hat gut durchgeschlafen auch ohne Oma im Bett 🤣🤣🤣

    Bin sogar eher wach gewesen und nun haben wir eine Stunde im Bett getobt 😅😅😅😅 bin völlig ok 🤣🤣🤣🤣

    Plattform Hänger bei mir umme Ecke zum mieten gefunden 😎😎😎 Am 31.8. wird der Inno abgeholt. Muss ich nur mal gucken, dass ich vorher noch mal mit Planen Hänger vorher noch den Rest Teile von 1.0 und ihrem verstorbenen 2.0 hole, die Vitrine mit weiteren Modellen und dann noch bei meinem Kumpel die ganzen anderen Mini Teile…das wird eine komplette Ladung 🫣🫣 Allerdings viel normaler Kram vom Kumpel…Achsen und so von meinem Andersen Cup und Krims Krams

  • Ach, die war da um Spendengelder zu generieren für Aktion Sorgenkind. Jeder Sponsor und jeder Fahrer musste pro im Rennen zurück gelegter Runde 5 DM an die Aktion spenden. Und Dolly war da um Medien Aufmerksamkeit zu erhöhen. 😉 wir haben das dann 1998+1999 kopiert und hatten einen Promi von der Lindenstraße und haben für Kinderkrebshilfe gesammelt..

  • Moin, der frühe Vogel mag keine Würmer :kotz:

    Muß heute nach Hagen, lange Anreise, da A45 bei Lüdenscheid ja immer noch geperrt wegen fehlender Brücke (wie lange fehlt die nun schon? 4 Jahre? 5? ) und die Alternative über A3/A1 auch blöd ist, weil die B8 auch teilweise gesperrt ist :soupson:

    Daher wird das heute eine blöde Tour, aber was soll es...


    Soweit im neuen Haus eingelebt, ein paar Baustellen habe ich noch.


    Und heute will mich auch die Sekret-Öse der Orthopädie Hachenburg anrufen, ob sie wegen Hüft-Op was beschleunigen kann...Ansonsten wäre erster Termin für Vorgespräch erst im Januar 2025 möglich :roll-eyes: :roll-eyes: :kotz: Aber solange will ich das nimmer aushalten. Gestern fragt die mich: Wie sind ihre Schmerzen auf einer Skala von 1-10, 10 ist schlimm. Meine Antwort: 13! Durfte gestern beim Hausarzt antreten, weil ich soviele Schmerztabletten in so kurzer Zeit bestellt habe...50 Stück verbraucht in 14 Tagen..hab ihr dann erklärt: 3 x 14 macht 42...teilweise nehme ich aber 5 pro Tag, weil das neue, für den magen bessere Novalgin eben nicht so wirkt wie das Ibu600. Dann war das Thema auch vom Tisch...

  • Gerade Anruf bekommen. Op Freitag nächste Woche 😳😳😳 damit Mini Abholung schon wieder obsolete, warum plane ich eigentlich noch 🤷‍♂️

  • Grüße aus der Reha. Während ich wieder richtig laufen lerne, wurde daheim die nächste Lieferung Brennholz angeliefert. Winter kann kommen 😅😅 12 SRM sollten erstmal für ein Jahr reichen 😁

    Wenn ich daheim wieder bin, kann ich als Training jeden Tag was verräumen…wobei Bücken vermutlich eher weniger gehen wird…

    Damit sind beide Garagen voll…links nur Holz, rechts frei für Mini und basteln…

  • Der Lieferant hat zumindest bis in Garage geliefert 🤣🤣🤣

    Hab gerade mal bei der Krankenkasse App geguckt: der Klumpen Titan hat mit Montage knapp 10 Mille gekostet 😳😳😳😳😳

  • Bis auf das neue Radlager is alles ganz... :laughing: das lief nen ticken zu fest wohl....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!