da hätt sich ja fast ein fully gelohnt.....
da hätt sich ja fast ein fully gelohnt.....
Statt 25 kmh 》》55 kmh einstellen.
Bestimmt nur wegen dem Hund 🐕
Halter für nen Zusatz DZM im Motorraum.....
Fahren ohne Versicherung + Kennzeichen + Betriebserlaubnis (weil frisiert) + ggfs. ohne Führerschein....
Gelten solche schnellen E-Bikes nicht auch als Kraftfahrzeuge?
Dann gibt's noch Ärger wegen unerlaubtem Befahrens von gesperrten Wegen.
Feld/Wald&Wiese sind kein Privatgelände, wo man das alles erlaubnisfrei dürfte, sofern der Besitzer das erlaubt.
Huiuiui.... da wäre es billiger, mit einem Landy auf solchen Wegen rumzufräsen.
Alles anzeigenFahren ohne Versicherung + Kennzeichen + Betriebserlaubnis (weil frisiert) + ggfs. ohne Führerschein....
Gelten solche schnellen E-Bikes nicht auch als Kraftfahrzeuge?
Dann gibt's noch Ärger wegen unerlaubtem Befahrens von gesperrten Wegen.
Feld/Wald&Wiese sind kein Privatgelände, wo man das alles erlaubnisfrei dürfte, sofern der Besitzer das erlaubt.
Huiuiui.... da wäre es billiger, mit einem Landy auf solchen Wegen rumzufräsen.
Außerdem habe ich früh morgens noch 1-2 unangeleinte 45kg/65cm Hunde dabei.
Was kostet das extra?
Die einzige Einschränkung, die ich mir selbst auferlege ist, spät abends im Wald sehr langsam zu fahren weil dort tatsächlich mal eine Wildschweinrotte, Rehe oder Füchse quer laufen. Das ist deren gutes Recht.
Ansonsten hat man hier in der Voreifel in den privaten Plantagen und Feldern Sichtweiten von mehreren Kilometern, also genug für einen verantwortungsvollen Umgang mit so viel Spaß.
grani Welche Community? Vor zwei Wochen hab ich von weitem einen Bauern gesehen und vor ein paar Tagen einen nervigen Rennradfahrer. Meinste die?
Ich Klinke mich bei dem Thema aus.... Is mir zu mühßig
Ich würde eine große Plane drüber machen, sieht ja furchtbar nach Arbeit aus.
Würde ich auch am liebsten, aber da spielt die Regierung nicht mit 🫣🫣🫣
Und du musst lieb sein, willst ja einen Mini haben
Eben 😅👍
Genau, vielleicht in Herzchenform stapeln
Duunkel
Noch hell..aber wollte mich trotzdem mal kurz melden. Projekt Umzug startet am Freitag. Schlüsselübergabe war gestern. Die Woche noch schaffen und Freitag dann mit streichen von Flur und Küche beginnen.
Tja und dann habe ich ein sehr unmoralisches Angebot (nicht was ihr denkt - es ging nur um den Preis) für den Inno von 1.0 bekommen....jetzt muß nur noch die Regierung abnicken, dann kann der alsbald einziehen.... aber das bedarf noch ein wenig Überredungskunst....die ist nicht so ein Auto-Fan und denkt in anderen Dimensionen....
.jetzt muß nur noch die Regierung abnicken, dann kann der alsbald einziehen.... aber das bedarf noch ein wenig Überredungskunst....die ist nicht so ein Auto-Fan und denkt in anderen Dimensionen....
Stabile Wertanlage, müssen nur ein paar Teile aus dem MTS Katalog rein.
Ich sag mal so, mein einstandspreis + die wohl fälligen Investitionen sind ungefähr 20 % des zu erwartenden Wertes 😅😅😅
Naaabend
Ist zwar noch hell, aber egal.
Umzug läuft und ich hab heute schon mal Rasen gemäht 😅
Und……. Good News hab ich auch noch 😎😎😎
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!