Für Nachteulen

  • oha, 13, Mädchen, und auf dem Land 🫣🫣🫣 das kann heiter werden.. Da brauchst du starke Nerven, da kommt noch einiges :tongue: ich durfte das 2 mal mitmachen ... :scream:

  • Watt? Die war doch letztens noch gerade in der Grundschule!


    Geht mir aber auch so mit meiner Tochter, jetzt schon 13. :roll-eyes: Horroralter. Dachte vorher immer schon es is schlimm, aber Pubertät..... :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

    Willkommen in meiner Welt.

    Hier leben ausser mir noch zwei Pubertiere

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ich hab 4 pubertiere durchgemacht, 2x von jeder Sorte…die weiblichen waren bei mir stressiger 🫣🫣🫣🫣🫣

    Und weil das ja nicht reicht 😑😑😑, holen wir zu 99.9% noch das Enkelkind (auch weiblich) alsbald zu uns ins Haus (gerade 4), um das ganze dann noch mal mitzumachen 🤪🤪🤪🤪🤪🤪🫣🫣🫣🫣 Nur mit dem unterschied, das ich dann gut 65 bin, wenn das Theater losgeht 🫣🫣🫣🫣🫣😖😖😖😖 irgendwie hab ich wohl einen Hang zu Sado-Maso …….sonst würde ich ja mir auch nicht wieder einen Mini zulegen 🤣🤣🤣🤣

  • Wird dunkel… waren Samstag zum 60ten meiner Freundin mit Bekannten essen. Sonntag Abend kam Meldung, einer hat Corona jetzt…. Hmmm… gerade geht es mit mir bergab 😖😖😖🫣🫣 hatte es einmal schon und Symptome sind gleich und schlimmer gerade 😩 ich ahne schlimmes, gleich mal Test holen…och nööööö 😖😖😖😩😩😩

  • Test erstmal negativ, aber beim letzten Mal kam der Hammer auch erst Tag später 😑🤪😩 Fühlt sich aber gleich an….😖😖😖😖 wie dreivrunden Boxen ohne Deckung und von Panzer angefahren 😑😑😑😑 Alter Verwalter…


    Mit 12 ging meine Kleine auch noch, der Hammer kam auchcwrst mit 15-16 🫣🫣🤣🤣 das volle Programm…nur nicht Drogen, das ist mir beivallen erspart worden. Aber was ich nie hingekriegtem habe, wegenvzuviel alkvimvkesnjengaus, haben alle 4 einmal hingekriegt 🫣🫣🫣

  • Wird dunkel… waren Samstag zum 60ten meiner Freundin mit Bekannten essen. Sonntag Abend kam Meldung, einer hat Corona jetzt…. Hmmm… gerade geht es mit mir bergab 😖😖😖🫣🫣 hatte es einmal schon und Symptome sind gleich und schlimmer gerade 😩 ich ahne schlimmes, gleich mal Test holen…och nööööö 😖😖😖😩😩😩

    Hab ich abonniert. 4x Infektion, 1x mit Lungenentzündung. Jetzt Post Covid Asthma.

  • heute wieder negstiv, aber auch ich hab von letzen mal heftige Nachwirkungen leider.... :frown:

    Jetzt ist es aber eigentlich ni zum Glück,,,,, aber das wäre auch echt blöd...... Ich hab ja Termin in Klinik am 13.5. ween Zwerchfell OP, um überhaupt meine Hüft OP zu bekommen,,,,,, und Hüfte ist gerade ernsthaftes Problem :crying: ... das wird jeden Tag schlimmer.... :mad: Gehen und so wird immer übeler..... trotz Phsio.,... das ist echt nicht mehr schön.... :mad:

  • Hab heute neue Schnerztabletten geholt, Apotheker sagt: wie nehmen sie die? Ich: bis zu 3 am t Tee ah lt Arzt , hilft aber nicht wirklich. Apotheker: sie dürfen bis 4x2 Tabletten nehmen …😳😳😳😳😳😀 ok, ich erhöhe mal Dosis ein wenig, frage aber auch Arzt noch…. Aber so gefühlt wird es trotz physio immer schlimmer mit der Hüfte 😖😖😖😖😖 lange hall Öl te ich das nimmer aus…..Treppe steigenvwird immer übler….werde nachts auch wegen schmerzen wach…das geht mit gehörig auf den S***

  • in meinen Spitzenzeiten habe ich mal ne 50er Pack Ibu 600 geholt. Da hat der Apotheker schon mit den Augenbrauen gezuckt. was ich denn habe?! ja Bandscheiben.


    Er guggt mich an. Ich hatte nen Kind auf den Schulern. Dann:


    Ok, sie dürfen 5 Stück am Tag... Hui!

  • Unglaublich 😳😳😳 ibu ist Gift für den Magen, hab ich jetzt 3 Jahre am Stück ohne Ende geschluckt, im kh waren die davon gar nicht angetan 😑😑😑😑 musste ich sofort absetzen wegen der inneren Blutungen….ich hab gerade Schnauze gestrichen voll….😡😡🤬 muss erst den Magen richten lassen, damit ich Hüfte Op kriege…muss daher bis 13.5. noch warten was mit Zwerchfell Op geht…aber laufen/gehen wird jeden Tag schlimmer 😖😖😖😖 keine Ahnung wie ich den Umzug wippen soll …aber wird schon irgendwie gehen müssen

  • Ich bin komplett weg davon, wenn, dann sind das Einzelfälle, wo ich nehme. Aktuell läuft es gut !

  • so einen Pharma Dreck nehme ich gar nicht mehr. Bei Schmerzen gehe ich zum Chinesen zu Akupunktur. Hat mein Orthopäde bestätigt, dass die schmerzstillende Wirkung von Akupunktur viel stärker ist als von Medikamenten.

  • Aku...hatte ich auch schon sehr gute Erfahrungen bei Rückenschmerzen....

  • Mit dem Novalgin fahre ich ja zumindest was den Magen angeht gut...ich möchte halt erstmal diesen blöden Zwerchfell-Bruch beheben lassen und dann geht es an die Hüfte.....die ist ja nu im Eimer, aber das andere hindert mich eben an der OP....ich Blödmann hab aber auch bei dem Anruf der BW Klinik blöderweise auf die Frage: wie schlimm ist es von 1-10, mit 5 geantwortet :facepalm: eigene Blödheit....aber da war es eben so....jetzt bin ich bei 11 aktuell :mad:


    Das wird noch eine lange Baustelle....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!