Ja stimmt der Preis ist fair,nur leider 1200km weg
Für Nachteulen
-
-
Auf dem Rückweg doch kein Problem … Schlafgelegenheit dabei ..
-
Auf dem Rückweg doch kein Problem … Schlafgelegenheit dabei ..
Stimmt da denkt einer weiter ! 👍
-
Ist aber für längere stanzeiten, hat Festnetz Anschluss
-
Es dünkelt
-
Es dünkelt hier ganz dünkel
Nach Sonne, Schneeregen, Graupel und Windböen und wieder Regen hatten wir dünkel heut noch nicht
-
Hier das gleiche ….
-
hier heute Nachtfrost
-
Hat gehagelt. Mini war zum Glück in der Garage...
-
ganzen tag aufm boot. War scheisse kalt. Mit viel wind. Brrrrr
-
Moin, gerade etwas hell ...morgen Termin mit Vermieterin wegen Haus....endlich geht was weiter..... Lokation mit aktuellem Vermieter vorgestern noch mal gechecked....paßt... Endlich könnte mal was in Sachen Mini voran gehen..... zumindest platzmäßig.... Gemietet wäre dann ab 1.7......... damit wäre zumindst mal die Grundlage geschaffen für weiteres.... Rest schauen wir dann.... was die anstehenden OP´s so bringen.....gerade aktuell stimmen zwar offensichtlich die Werte (neue muß ich ´checken lassen) aber gefühlt geht schon wieder alles den Bach runter ....aber 13.5. für OP Vortermin in Koblenz ja noch weit weg... aber es geht gerade genau wieder so los wie im Winter...Atemnot, Bauchprobleme etc..... könnte gerade im Strhal ko**en.....aber nu, müssen wir durch....
Muß mir auch noch was einfallen lassen, weil Chefin 60 wird , keine idee gerade, aber die hat auch gerade ernsthafte gesundheitliche Probleme.... Läuft würde ich sagen
-
So, wird gerade dunkel…ab 1.7. haben wir das Haus nebenan 😎😎😎😎😎
-
Gefällt!
-
Schon wieder umziehen 🫣🫣🫣🫣 aber diesmal nur über die Straße und hoffentlich für länger
-
Das beste, was passieren kann. Renovieren und direkt passend nach und nach übertragen und einrichten
-
Renovieren müssen wir kaum was…das ist das Gute 👍👍👍
-
Ich hab noch ca. 150 Umzugskartons.
-
Ich miste aus. Aber umziehen tu ich trotzdem nichtmehr
-
Das hatten wir eigentlich auch nicht wieder vor 🫣🫣
-
Ich wohne auf Familien Grundstück. Die Chancen stehen gut...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!