Dreggs Wohnungssuche.....
Besonders in Bonn. Zentralen von
Telekom, T Online, DHL, Postbank, dann noch reichlich Ministerien, Vereinte Nationen, Uni etc. verteilen die Wohnungen unter sich.
Sind aber noch welche frei.....
Für 5,5 kalt.
Besonders in Bonn. Zentralen von
Telekom, T Online, DHL, Postbank, dann noch reichlich Ministerien, Vereinte Nationen, Uni etc. verteilen die Wohnungen unter sich.
Sind aber noch welche frei.....
Für 5,5 kalt.
Wieso wege warum
Für 5,5 kalt.
Jetzt kostet „nur“ 3,5 kalt…
Jetzt kostet „nur“ 3,5 kalt…
Nebenkosten 1950, ohne Heizung.
Alter, die haben den Schuss doch nicht gehört 😖😖😖😖
Und ich mopper über 800 € . Für die Kohle fahr ich gerne jeden Tag ….ach neee, das rechnete sich zeitmässig irgendwann nicht mehr….
Was war das genial 2007-2009 mit Mini jeden Tag nach Kölle , 200km am Tag, Mini 998 für 1500€ gekauft, auf dem Weg zur Arbeit bei Limora Teile gekauft, eingebaut und weiter (Kontakt, brenslichtschalter etc…) 50.000km im Jahr, dann auf A4 in Unfall verwickelt, wirtschaftlicher Totalschaden , 3500€ erzielt 🤣🤣🤣🤣🤣…so billig war Mini fahren noch nie 😎😎😎
Dunkel
Gestern 600 Km für Teile gefahren
was hast getrieben
nicht für Mini, sondern für MGB
Aber du ziehst doch bald um, da hast ja nun noch mehr... :D
Drei Minis, 2 MGB ;)
Heute Wohnung zugesagt :)
Moiiin. Und wo
Dunkel, haben heute Haus nebenan begutachtet. Ziemlich groß für uns beide und Hund, wenn Tochter mit Enkel nicht einziehen sollte, aber nu. Haben mit Vermieter Kontakt aufgenommen, die wissen noch nicht, was sie jetzt weiter mit dem Haus machen. Wenn sie vermieten weiterhin, melden die sich. Garagen wären prima 😅👍👍
Mal sehen was kommt…
Ach bei zu viel Zimmer findet sich was, ein 3d Druck Zimmer zb.
Du wirst lachen, ein Kumpel von mir betreibt sowas gewerblich nebenbei noch. Sowas ginge schon.
Gewerblich wollte ich das nicht machen müssen. ...
Der verdient ganz gut damit. Damit werden Biege-lehren und Schweiß Jigs für hydraulik Leitungen etc. hergestellt 😉
Die werden für Leitungen in fast allen F1 und LeMans Prototypen und in Supersportwagen (wie der Valkyre) verwendet. Eine recht einfache Methode um die teils bis 2-3 Meter langen Leitungen zu lehren 😉
Klar. Aber denke, so fit bin ich da auch net.
Ich auch nicht. Es stand mal im Raum, dass er wie gehabt das ganze konstruiert und ich die Drucker nur bediene etc….aber dann kam ich ins Krankenhaus damals und war fast 3 Jahre weg vom Fenster und das Thema war erledigt. Man könnte es aber ggfs wieder auffrischen. Aber derzeit hätte ich da auch keine Zeit für mehr…Aber wer weiß was so noch kommt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!