erst um 24.00 ist fertig mit fasching. Da wird die fasnet an der wilhelmsbrücke verbrannt.
In form einer strohpuppe
erst um 24.00 ist fertig mit fasching. Da wird die fasnet an der wilhelmsbrücke verbrannt.
In form einer strohpuppe
Kinder im Bett. Fasching Rum!
Zum Glück…also Fasching vorbei.
Hb wert 11.9 💪💪
Schweres Paket bekommen, nur ebenvrein gehieft, morgen mal auspacken
Nö, krieg hermes Paket. Abgekomm n Abt noch nicht ntosckt. Hab bei 11.9 bereits 👍 13 muss ich erreichen, 15 ist gut Y. Auf dem richtigen Weg 👍👍
Gehts dir gut?
Oops Brille mal aufsetzen 🤣🤣🤣 hermes Paket bekommen, schwer, nur rein geholt, morgen auspacken. Hb wert auf 11.9 gestiegen.
So besser? 🤣💋🤣😉
Wird gleich dunkel.
Bei Highlindlers gabs heute morgen übrigens Buchstabensuppe und Laberwasser.
Genau 🤣🤣🤣👍
Wollte auch mal mein gesammeltes Wissen anbringen, aber keine Chance…😅
Da kenne ich mich mal mit was aus…😢😢🤣🤣🤣
Hast du noch das Asterix Bild vom WW Kompetenz Zentrum? 🤣🤣🤣
Wie gut, dass ich nicht auch noch geschrieben habe. Ich habe sowieso von nix ne Ahnung und lasse alles andere machen
Ach watt, nur zu 🤣🤣🤣
sind wir wieder im Pfeifenthread?
Moin, noch ziehmlich dunkel im WW. 😅 gerade Nachbarin getroffen, das Haus wird zum 1.6. frei 😎😎😎😎😊😊😊 das ist fix. Es kommt Bewegung ins Projekt Umzug und Mini Werkstatt 😎😎😎😎
Nur das Bundeswehr Krankenhaus in Koblenz kommt nicht inne Pötte wegen Termin 😖😖😖😖
Dienstag und Mittwoch Außendienst Tagung in Opel Hausen (👃sheim) Mööööp
Draussen ist warm, sind denn alle hier eingefroren?
Ne nur hundemüde 🫣🫣🫣 Frauchen war um 4:00 schon wach und Hund und ich dann auch 🫣🫣🫣 daher jetzt ins Bett . N8
Schlaf gut
Moin, nach 2 Tagen rüsselsheim wieder daheim und im eigenen Bett , das ist wesentlich angenehmer.
Vermieter wird immer komischer 😖😖 jetzt möchte er Miete in bar(natürlich mit Quittung ) Stromverbrauch war auch hoch, ich vermute er hat kein Geld für Brennholz und schmeißt seinen Nachtsoeicher Ofen an 😑. Normal haben wir zwischen 8-12 kw am Tag Verbrauch wenn wir zu Hause sind und Rechner läuft. Nu war ich 2 Tage nicht da und Frauchen von 7:30-19:45 außer Haus/arbeiten und Verbrauch was 22kw 🤔🤔🤔 oder Hund muss irgendwas hier heimlich betreiben, was den Verbrauch rechtfertigt. 🤷♂️
Interessant! Soll mal Nachweise bringen...
Wir warten auf Nebenkosten Abrechnung . Wollte uns ja Nebenkosten erhöhen vor 3 Monaten, aber da hat meine bessere Hälfte ihm schon heftig Bescheid gesagt, was geht und was nicht. Sind ja erst seit 02/2023 hier…laut unseren Berechnungen müssten wir bald 1000€ wieder bekommen, wohin er eigentlich vor 3 Monaten 100€ pro Monat mehr wollte …
Dreggs Wohnungssuche.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!