Bier alle? 🤣🤣🤣
Für Nachteulen
-
-
nix mehr zum fressen
-
Na dann los, sonst droht das übliche Samstag Vormittag Chaos 🤪🤪🤪 Es sei denn du gehst um 7 oder 8:00 einkaufen. Dann geht es noch 😅 so mach ich das, wenn ich Samstag was holen muss
-
ich geh immer erst spät einkaufen, da hab ich meine Ruhe
-
Oder so..aber meist kriegst dann nix frisches mehr oder Angebote 🤷♂️
-
ja stimmt. Steuererklärung. Heul heul
-
Das neue sichere bezahl System bei Kleinanzeigen ist nur nervig und für die Betreiber eine gelddruckmaschine 😖😖😖😖😖 die arbeiten da mit dem Geld gut eine Woche von beiden Seiten (Käufer wie Verkäufer) ätzend..
Gerade einen 1001 Motor gefunden, Rumpf , zum überholen, hmmm….wenn der echt ist für den Preis 🤔🤣🤣🤣
-
Polo 9N Fehler ausgelesen und gelöscht, Birne getauscht. Eh ne Grotte und nur Freunden geholfen. Der ist tot der polo, aber nu. Frauchen auf Zuch, gleich einsammeln… Gitarre gut verkauft, trotz Kleinanzeigen Abwicklung (was ein Schrott, schon wieder Konto verifizieren etc )….
-
Weiber eingesammelt nach dem Zug. Halleluja, 3 Weiber leicht angetüdelt im Auto im Karnevals Modus 🤪🤪🤪🤣🤣🤣🤣
Zur Entschädigung das gerade bestellt:
The Complete Catalogue of the Mini: Over 500 Variants from Around the World 1959-2000 https://amzn.eu/d/2m4ZmcQ
😎
-
Heute Mal wieder Beerdigung...
-
Oh, Mist. Mein Beileid
-
Danke. Niemand aus der Familie. Trotzdem schlimm. 60 Jahre. Innerlich verblutet
-
😳😳😳😳 Ähem jo, sowas geht schnell…kenne ich
-
Jup. Das schlimmste war der 90 Jährige Papa, der trotz Rollstuhl neben dem Grab stand, bis jeder durch war
-
😢😢😢😢 sowas ist ganz schlimm, wenn Eltern länger leben als deren Kinder. Das hab ich bei meiner Stiefmutter erlebt, beide Söhne vor ihr gegangen…das hat ihr schwer zu schaffen gemacht…
-
Ia halt arg auch. Ich hab ja seine Kinder trainiert im Sport.... Naja.. das schlimme ist auch, das letzte Mal hab ich dir ganze (Judo) Meute genau an diesem Ort gesehen... Als wir unseren Trainer zu Grabe getragen haben....
20 Judokas, die in der christlichen Kapelle ihren Trainer verabschiedet haben. In voller Montur.. da waren auch Sohn und Tochter von dem Heute dabei....
-
Ganz übel
-
Ja. Schon. Bei Oma war ich nicht so arg angeschlagen...
-
Dunkel 😉
-
stimmt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!