1,11 ??
war die denn geniessbar ??
... oder nur mit gaaaanz viel senf
Das war das Mettbrötchen von vorgestern, sieht heute aus wie Leberkäse, deswegen runtergesetzt auf 1,11 €.
1,11 ??
war die denn geniessbar ??
... oder nur mit gaaaanz viel senf
Das war das Mettbrötchen von vorgestern, sieht heute aus wie Leberkäse, deswegen runtergesetzt auf 1,11 €.
Und wie gesehen hab das gute Kupfer drin, das behält sein Wert immer als Rohstoff 👍🤪
😎
Reicht schon fürs nächste Leberkäsbrötchen!
Büschen mehr ist schon drin 🤣🤣🤣
Aber das wird schon….
So, mal Murmel abdrehen lassen jetzt, wegen dem leistungsgewicht….ausserdem hat der Andi ja schon Matte, nicht das man uns noch verwechselt demnächst 😄😄😄
@ Lindi....wenn der Gegenwert der täglichen Schachtel Sargnägel da in die büxxe kommt....wird das schnell recht ansehlich.
rock on...
Das wohl er nicht, aber Kleingeld macht auch Müll 🤣🤣🤣 und flaschenpfand 🤣🤣🤣. Natürlich von der active Schorle und nicht vom Bier 😉
das Flaschenpfand bei Larsi,-s Werkstattaufräumaktion hätte das Büxxle zum überlaufen gebracht ( nur Taler )
🤣🤣🤣🤣🤣 so bin ich nicht mehr unterwegs. Aber grad beim Friseur 10€ gespart - Zack 🤣🤣🤣🤣 nicht mangels Masse gespart, eben wegen Werbung etc 😉
Frisör hab ich schon lange abgeschafft.....einmal mit,m Rasierer rund um die Murmel und es passt.
Das kompensiert logger die Jährl. Versicherung und und Steuer meiner Sporty.....
Noch hab ich, bis auf partielle Gebiete Haarwuchs und dazu einen riesen Schädel. Da kommt glatze ned gut. Daher mal professionelle Hilfe einholen 🤣🤣🤣 für 15€ auch noch guten Zweck erfüllt und der frischen Mama und Frau vom Ex band Kollegen geholfen beim Neustart, also doppelt gut 👍
Steuererklärung fertich....
für 2022
Oha, war Frist nicht schon lang um?
Oha, war Frist nicht schon lang um?
Jepp. 2. Mahnung bis heute, wenn ohne Steuerberater.
Ok, dann hat das ja noch kein extra Geld gekostet wenigstens. Was kaufst du von der Rückzahlung? Minilites?😎
Jepp. 2. Mahnung bis heute, wenn ohne Steuerberater.
Mist, da muss ich jetzt auch endlich ran
Oh je….ich mach die Tage die für mich und meine Freundin von 2023. müsste eigentlich was wieder kriegen, hab ja nur von Mai an gearbeitet, davor sponsored by Rentenkasse 😄😄😄
Rückzahlung hatte ich noch nicht, dafür immer eine gewürfelte Vorauszahlung.
Auch das kommt mir sehr bekannt vor. Den Umsatz den die für Vorauszahlungen heranziehen, hätte ich gerne mal gehabt 🤪🤪🤪
Verdammt, muss noch einkaufen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!