😎
Wiedereröffnung von MTS?
Gilt der gelbe Katalog noch?
Mache dann schon mal ne Bestellung fertig......
😎
Wiedereröffnung von MTS?
Gilt der gelbe Katalog noch?
Mache dann schon mal ne Bestellung fertig......
Ne garantiert nicht 🤣🤣🤣🤣 genug Folgeschäden aus der Zeit 🤪🤪🤪🤪🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣
Gestern noch mit Freundin 3 SRM Brennholz verräumt. Gestern Abend prompt Quittung gekriegt…wieder magenprobleme 😖😖😖😖darf ja eigentlich nix schweres machen, aber wollte das auch nicht Frau alleine machen lassen 🫣🫣🫣
War nicht der grüne der letzte Katalog? 🤔
Mahlzeit. Ja Magenprobleme, hier!
Katalog? Kaufen ? Hiierr
Preise könnten wieder passen. Muss man nur aus den DM € machen 🤪🤪🤪🤪🤣🤣🤣
Fast dunkel…. Wo haste denn was hingefahren Ratzi?
Habe heute den MGB Roadster und den Silverbullet nach Wurmberg geholt. Morgen noch der MK1, Brooklands und MGB GT
Wooouw, hast du eine neue Halle und die vorher ausgelagert gehabt?
Ich hatte eine neue Werkstatt, diese aber aufgegeben. Deshalb kommen jetzt alle wieder zu mir nach Hause .
Cool 👍👍👍👍
So gehört sich das
ich hab mich dazu entschieden, nur noch drei Minis und zwei MGB GT zu behalten, der Rest wird angeboten...
Reicht ja auch. 🤣🤣🤣 ich hab mich entschieden umzuziehen um einen mini wieder zu haben 🤪🤪🤪🤣🤣🤣
Nur noch ...
Ich schätze mal die Garage des hoffentlich neuen Domizils hat so 30-40 qm. In der anderen kommt Brennholz rein und es ist ein großer Keller für Teile Lagerung da. Ich bekomme ja vermutlich noch eine Tonne teile retour, die ich jemand anders gegeben hatte, die dann doch nicht gebraucht wurden. Hab eigentlich auch noch einen kompletten Rohrrahmen eines Anderson Cubs 🫣🫣🫣
Und ich bin froh .. wenn der 70qm Keller leerer wird...
Bin aber wohl zu teuer
Denke nicht, aber soweit bin ich zumindest noch nicht. 😉 das muss ich geduldig angehen, sonst macht Regierung auch nicht mit. 🫣🤪🤪 konnte mir schon genug nach dem kurzen Wellness Urlaub im kh anhören….😖😖😖😖 die ist was sowas angeht leider sehr sehr rationell denkend .
Mal schauen, ob ich nicht doch auch die ciao verkaufe..
Hast doch 3 Minis und den opc, was willste noch mit ner Vespa?
Haben ist besser als Brauchen.
Stimmt auffallend… das merke ich mir für kommende Diskussionen mit der Regierung 😄😄😄
Naja. Da fehlt noch was. Aktuell hab ich drei Mini, OPC, Agila, Diplomat, Vmax, NTV, Rebel125, Rebel 450, Ciao, zwei Solo MK40. Und ein S Pedelec.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!