wo stehen wir grade?
Für Nachteulen
-
-
🤪 wenn du eine Antriebswelle hast und Single, ganz weit vorne 🤣🤣🤣🤣
-
als ob ich keine anderen Probleme hätte
-
Ich hab schon jemanden zum Betreuen 🤣
-
Ich bin auch 2fach vorbestraft und zu weit weg..
-
wegen einer Antriebswelle heiraten?
Also wirklich, da hätte doch eine Kopfdichtung gereicht
-
Genau 🤣🤣🤣 ich musste damals einen ganzen Mini dafür bauen 🤣🤣🤣🤣 kaum war er fertig war ehe auch gegessen 🤪🤪🤪🤣🤣🤣🤣
-
Du bist halt grad ans Bett gefesselt.
Lindi, wie alt warst noch gleich?
-
Moin, 57 bin ich, bin nicht Bett lägerisch
-
lägerisch.
Von Lager oder von legen....?
-
lägerisch.
Von Lager oder von legen....?
Oder nastracka 😂 und naflacka 😂
-
Von der Lage 🤣🤣🤣 heute neue Brille 🤓 geholt, gleitsicht. Da muss man sich aber erstmal dran gewöhnen 🤪
-
Must dich umgewöhnen, nimmer oben über Brille schauen beim lesen, jetzt must nach unten schauen zum lesen . 😂😂
-
Dunkel... :)
-
Moin, 57 bin ich, bin nicht Bett lägerisch
da hab ich wohl bissle übertrieben . Wir sind ja gleich alt, meine Mutter hat in dem Alter schon ihre erste Hüfte und Knie bekommen.
-
Von der Lage 🤣🤣🤣 heute neue Brille 🤓 geholt, gleitsicht. Da muss man sich aber erstmal dran gewöhnen 🤪
Vorsicht bei Treppe runter, sonst machste gleich die zweite Hüfte klar.
-
Ja, hab ich schon gemerkt. Lesen ist noch gewöhnungsbedürftig, Rest geht
-
wenn man sich immer daran erinnert, dass man den kopf mehr drehen, heben senken muss, geht das recht schnell.
mit augen bewegen ist da halt gross nichts mehr zu machen. da wirst du einfach nur blind
-
morgen wieder Autos hin und her fahren.....
-
Fast dunkel…. Wo haste denn was hingefahren Ratzi?
Die Tage mal Haus vom Nachbarn besichtigen. Die haben alsbald besichtigungs Termin in neuer bleibe (eventl) und dann könnte es bald zu Umzug nr. 3 in 3 Jahren kommen 🤪🤪🤪
Egal, ganzes Haus, eingezäunter Garten und 2 Garagen 😎😎😎, wobei die umkringelte dann Werkstatt würde. Und das ganze für weniger Geld als unsere jetzige bleibe 😎😎😎
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!