Uhh ok
Für Nachteulen
-
-
Voll ruhig hier
-
Heir wird gerade Glasfaser gelegt, keine Info vorher, dass ich ein paar Tage nicht in die eigene Hofeinfahrt fahren kann.
Geht allen so. Bergdorf am Limit, alle Parkplätze am suchen....
-
Duuunkeeel
-
Und wie… 🤪🤪🤪🤪 die Tabletten Umstellung und der ganze Stress die letzten Tage haben Spuren hinterlassen 😞 bin froh das ich bis 13.2. krank geschrieben bin und Freundin Urlaub hat . Das hilft ein wenig sich zu sortieren mal wieder
-
Kauf dir nen 3 D Drucker... Unheimlich beruhigend. Merks Grad auch wieder...
-
Ich hab 2017 für eine Firma, wohl den größten und innovativsten anbieten für additive Fertigung gearbeitet. Fand das Thema sehr spannend , auch was als Fertigung in Titan etc. angeht. Da steckt viel Potential drin , aber auch noch viel Entwicklung nötig
-
Daheim langt der 150 Euro Drucker
-
Jo, ich hab beruflich sehr viel damit am Hut gehabt. Wir haben auch bei meinem Kumpel Jigs (Schweissvorrichtungen) für meinen AG in Neustadt für alle möglichen Leitungen von der Valkyre und alle möglichen F1 Autos und so mit so Druckern hergestellt . Sehr spannendes Thema . Das ist die Zukunft. Ich komme ja eigentlich aus dem zerspanungs Gewerbe, zum einen Jahre Werkzeuge (Fräser Senker und gewindewerkzeuge) verkauft und später cnc gefertigte Bauteile im Lohn Auftrag ein- und verkauft. Hauptsächlich Motorsport und Luftfahrt . Von stahl über Inconel bis Titan und spezielle Kunststoffe . Da kenne ich mich ein wenig aus , sehr spannendes Thema 👍
-
Ich hab Industriemechaniker gelernt. Also auch nicht ganz ab vom Thema
-
Cool..wir müssen uns unbedingt mal treffen und länger quatschen. Irgendwann muss ich ja auch mal geschäftlich zum Oli, wenn der mal wieder Zeit hat. Und eigentlich eh Karosse holen. Aber erstmal das andere Chaos bereinigen. Der Mist hat mich echt aus der Reihe gehauener, ich bin da wie jemand der authist ist. Ich ksnnvirgendwue schwer mit Veränderungen umgehen. Vielleicht weil ich bis 50 immer sehr flexibel mit allem sein musste 🤷♂️ mittlerweile brauche ich täglich meine festen Abläufe und sobald was anders läuft, komme ich ins schleudern. Ich brauche Rituale und Routinen , total bekloppt sowas 🤷♂️
-
Gerne. Ablauf und Routine. Jap. Total die Kartoffel bin ich
-
Jo, wenn ich zu Oli Reise, melde ich mich. Hast du nun mal nach den Gurt Aufnahmen im Estate geguckt? Krieg das echt nicht mehr im Kopf zusammen, wo die genau waren und wie das ging. Denke schon die ganze Zeit nach aber komme nicht mehr drauf
-
Nooo. Steht nicht vor Ort. Wird aber wo mal so sein dass, wenn es meine Frau zulässt, am Sonntag hin fahre...
-
-
Lupi hat die entscheidende Frage gestellt
-
Hab abgebrochen alle Kommentare zu lesen, weil ich so lachen musste 🤣🤣🤣🤣
-
Ah gesehen jetzt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
Hab gerade eine Beitrittsanfrage gemacht für die Oppa-Plattform.
-
Einfach mega
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!