• Na klasse . Ich bin ja schon ziemlich bekloppt, aber dann so schlimm auch wieder ned. Vielleicht reicht ja wirklich freikratzen. Der Rest von dem Mini ist lt Bildern nahezu rostfrei und da muss nix geschweißt werden. Das hat mich selbst schon arg gewundert. Aber warum soll ich nicht auch mal Glück haben 🤓

Einmal editiert, zuletzt von Highlindner (27. Januar 2024 um 12:35)

• Wenn da noch keine Riesenlöcher sind, werde ich das wohl auch mit meinen eher bescheidenen Schweiß Künsten verschlossen kriegen für den Anfang. Der Rest vom Mini ist eh schwarz matt gerollt und bekommt erstmal keine teure Aussenlackierung. Ich wollte den erstmal so schwarz matt selber lacken, entweder Dose oder mit Pistole. Haben wir mit dem Spezial von 1.0 auch so gemacht damals und der war erstaunlich gut geworden. Bin da nicht so der Estate äh Ästhet. 😂😂😂 lieber gute Technik erstmal, Rest geht später immer noch

Einmal editiert, zuletzt von Highlindner (27. Januar 2024 um 13:52)

• Also mit der Rolle finde ich nicht so gut, zumal ja viele kleine Ecken und Kanten da sind.

Na schauen wir mal. Vom Brief her wird es ja eh ein 1001 und wenn kein GFK Front , dann geht ja vielleicht auch H Kennzeichen . An den 12“ Felgen wird es ja wohl nicht scheitern. Und wenn, ist mir das auch Wurst . Kriegt ja eh nur Saison Kennzeichen

• Du suchst ein GFK Flipfront aber Clubmann ?

Kenne jemand der eine hat,aber die klassisch runde Form ,und weis nicht ob er sie hergibt?

Könnte ihn aber fragen bei Gelegenheit . Hatte ich auch nur durch Zufall gesehen bei Besuch .

• Wenn, dann nur Clubman. Hab zwar schon Brace Bars aufgetrieben, aber wenn ich kein Clubby Nase in Doitschland bekomme, versuche ich die Front indtandzusetzen. Der Rest, bis auf unter den Lampen sieht ja gut aus. Selbst die Windlaufecken haben keinen Rost offensichtlich. Das kommt mir als Nichtblech Künstler schon entgegen. Hatte ja früher mit meinem Bruder ein joint Venture. Der hat Minis komplett verkauft und für mich Unfallschäden und die Getriebe Überholungen, ich hab Service, Umbauten, Tuning und Teile Import und Versand gemacht 😜 Und wenn Elektrik zu aufwändig war, hab ich den Tupperwal als Leiharbeiter gemietet 😂😂😂

• So, henkersmahlzeit bekommen, ein Brötchen mit Wurst und eine Scheibe Weißbrot mit Quark und Marmelade . Heute Mittag gibt es dann eine warme Brühe (und heute Abend auch) und um 17:00 gibt es dann den Horror Cocktail. 1liter „Kacktinella 2000 - Beflügelt den Darm und beschleunigt den Schritt“ 🤢🤢🤢🤢….und damit es bloß Rückstandsfrei wird, morgen um 5:00 der nächste Liter…ick freu mir wie Bolle 😖😖😖😖😖😖

• ......lass alles erstmal sacken, dann kannst lecker kacken :redface:

Alles wird gut und der Darm wird sauber :thumbs_up:

Tschö MKFÜNNEF

Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

• hydro colone...bling bling im Darm...

Einmal kräftig ausputzen.

Vorher noch paar schnobbl ziehen...dann wird das schon klappen.

Good luck dir....

• Ich bin daheim, zum Schluss wurde es noch ein wenig hektisch, aber egal, ich bin erstmal daheim. Morgen früh geht es dann mit Hausarzt an Schadensbregrenzung. Notiz an mich: neue Kapitel für Memoiren niederschreiben…. Wieder was mit Pleiten, Pech und Pannen, egal…. Mal das Paket auspacken was zwischenzeitlich ankam ….

• Zugstreben sind schon mal da, jetzt Krönchen richten und weitere Schritte klären mit Hausarzt und dann geht es weiter…bin fic* und fertig…erst wollen sie einen nicht rauslassen, dann wird man aus dem Zimmer gekickt und ehe man sich versieht, sitzt man auf dem Gang mit Teopf am Arm un wartet, dass der Mist durchläuft… alter Verwalter

• Zugstreben sind schon mal da, jetzt Krönchen richten und weitere Schritte klären mit Hausarzt und dann geht es weiter…bin fic* und fertig…erst wollen sie einen nicht rauslassen, dann wird man aus dem Zimmer gekickt und ehe man sich versieht, sitzt man auf dem Gang mit Teopf am Arm un wartet, dass der Mist durchläuft… alter Verwalter

Ich bewundere dich wie du das alles meisterst ,und doch noch das ganze mit Humor trägst !

Respekt ziehe meinen 🎩 vor dir.

Alles gute weiter dir und las dich nicht unterkriegen ,dein Ziel ist ja bald wieder min ein Mini die Straße unsicher machen ! 👍👍👍👍

Was brauchst denn noch ?

• Danke….ich hatte super Zimmernachbar (85)…die Story mit ihm ab gestern war nicht wirklich mehr lustig und da hab ich es doch super angetroffen. Da Jammer ich auf ganz hohem Niveau und das hat mich mal eben sowas von wieder geerdet….😢😢😢😢 um 10:00 bei der visite gestern hieß es, wir beide sind ok und kommen heute raus. Um 12:00 kam die Ärztin, schickte meinen Sohn raus (ich konnte nicht raus - hing ja am Tropf) und teile meinem Nachbarn mit: das war leider ein Versehen mit dem Ergebnis CT…Zwisten in der Leber waren doch nicht gutartig, dazu Tumor an der Bauchspeicheldrüse, hat gestreut, nix mehr operativ zu machen, man überweist nach Altenkirchen zur paleativ Medizin..😳😳😳😳😳 Akter, wir hatten bis dahin viel Spaß , das war schlagartig rum…. Von daher….freue ich mich über ein paar zugstreben und alles was kommt. Die letzten 24 Stubden waren gar nicht mehr lustig und nicht angenehm

• Was brauchst denn noch ?

Erstmal paar Tage zum sortieren im Kopf und dann mach ich update 😉

Erstmal muss ich gucken wie ich Transport aus Schwavenland organisier und vorher Garage sortier. Und erstmal morgen gucken dass ich den Bruch behoben kriege schnellstens. Sonst kann ich nämlich nix schweres machen 😖😖😖

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!