• Und gerade kommt Schwester und sagt mir, dass morgen CT ist und Montag erst darmspiegelung. 😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫🤮🤮🤮🤮 Na klasse, so wurde aus einem Vormittag jetzt 4 Tage mindestens Aufenthalt und morgen purzeltach im kh. Ich könnte gerade kotzen, wenn ich mehr als eine Scheibe Schwarzbrot gekriegt hätte....ah und Tasse Suppe 👍👍👍👍😵‍💫

• Und jetzt versuchen 2 Schwestern wieder ins Bett zu zergeln. Keine Ahnung wie die das hingekriegt hat. Nu ist urplötzlich Ruhe… nehme an die haben der pblecschksftsbletten gegeben und fixiert 😳 was für ein Film läuft hier….ich bin ein Star , holt mich hier raus 😂😂😂

• Das ist nur die Oberschwester, die kommt gleich bei dir Fieber messen.

Das machen die im Ohr mittlerweile und nimmer im Po 😂😂😂😂 die hafenrundfahrt ist auf Montag verschoben…😖😖😖😖 Heute ct, deshalb krieg ich kein Frühstück. Na klasse…seit gut 35 Stunde 2 Joghurt und eine Scheibe Brot 🤪

• Ha, alles Sadisten hier. Seit gestern haben die mir 14! Kanülen Blut abgezapft, langsam empty. Dafür krieg ich später dann aber Bluttransfusion…..damit sie fröhlich weiter Zapfen können 😖😖😖🙄😖 aber Schwestern haben mir Schokolade geschenkt….blöd nur, dass ich nix essen darf….alles echte Sados hier 🤬🤬🤬

• Gerade sagte Arzt: Zwerchfell Bruch, dadurch wird der Darm eingeklemmt und es kommt zu inneren Blutungen 🙄🤪🤪🤪🤬🤬🤬 dabei wollte ich eigentlich nur eine neue Hüfte 🤬🤬🤬🤬

Das heißt: noch eine größere OP steht an, damit kann ich dann wohl Projekt Mini für dieses Jahr endgültig abheften 🤬🤬🤬🤬🤬🤬 es ist zum kotzen 🤮🤮🤮🤮

• Ach Lindi,

zuerst einmal gute Besserung .Lass dich jetzt mal runderneuern mit Hüfte und allem drum und dran und wenn du wieder kannst machste halt dein Projekt ratzifatzi fertig.Und das was du jetzt an Kippen sparst steckst du halt in den Mini.

Also Augen zu und durch,du schaffst das schon ,bist ja schon groß :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Tschö MKFünnef

Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

• Moin, jetzt kommt ätzend langweiliges we. Nix wird gemacht, nur abhängen…🙄 morgen dann wieder nix zu mampfen und später dann Abführmittel für freie hafenrundfahrt am Montag 🤪🤪🤪🤪🤪 zum Glück unter Betäubung, da kriegt man das alles nicht mit…

Zu Hause sind einstellbare Zugstreben angekommen schon mal. Lenkrad gibt es ja erst später jetzt….

Gerade bei FB gesehen, da hat so ein gebrauchhändler eine Clubby GFK Front liegen, aber bisschen viel Aufwand dafür in die uk zu fahren ….. im schlimmsten Fall wird es dann eben kein Clubby und ich versuche die Roundnose zu retten. Ggfs ist es ja gar nicht so schlimm am Übergang von Scheinwerfer zu Frontmaske. Müsste man erst Spachtel entfernen. Aber das ist ja alles noch was hin…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!