Axo 😂😂😂👍 Moin, mal sehen was kommt. Wer weiß es schon. Da ich meinen rotz nicht los werde, kann es noch zu unplanmässigen Verschiebungen kommen, das wäre dann so der super gau, den ich so gar nicht gebrauchen kann…😣😣😣
Für Nachteulen
-
-
Dünkel
-
So langsam wird es schon wieder dunkel
Wenn der Andi miniforfun das hier liest: ich brauche deine Adresse noch für Freitag
Morgen steht Voruntersuchung KH an und ich hoffe inständig, dass die nicht rumzicken wegen meinem Schnupfen..... Das wäre noch der Supergau, wenn die OP verschoben wird wegen Rüsselpest
-
Dunkel!!
-
Sehr 😂😂😂
-
Nix los hier
-
Nö, muss morgen zeitig raus und geh gleich in die waagerechte.
Was macht der mpi?
-
Glaub eher ich hab dich mit den Preisen vertrieben!
Heute gab's Bremse und Hira hinten
-
Ne ne alles gut…😂😂😂👍👍
Also Saubermachen oder schon zusammenbauen?
-
Saubermachen? Der Rahmen wurde gestrahlt und lackiert, die Bremsen nun frisch gemacht
-
Ja meinte auch mit sauber die Bremse
-
Geht schon Bombe los . Aus dem Vorgespräch wird gerade eine direkt Einweisung wegen sehr akutem mangelhaft roten Blutkörperchen 😳😳😳😳😳😳😣😣😣😣😣😣
-
Sitze jetzt in der notaufnahme und harre der Dinge die da kommen 🤷♂️
-
beruhige dich,...und lass die fluppen stecken......
alles wird gut...
-
Ich krieg gerade die Mega Krise. Op nächste Woche jetzt eh schon mal Geschichte
-
Jedenfalls biste in guten Händen
-
Magenspiegelung war schon mal ok. 👌 darmspiegelung morgen. Die haben mir versehentlich 2x 5 kanülen Blut abgezapft. Das war jetzt bei blutarmut auch im Nachhinein nicht förderlich bestimmt …mal gespannt warum so wenig Blut nur da….vampire haben wir auch keine im Westerwald 🙄
-
Und im kh bleiben darf ich jetzt auch bis morgen 🤬🤬🤬🤬🤬🤬
-
Und im kh bleiben darf ich jetzt auch bis morgen 🤬🤬🤬🤬🤬🤬
Kannste direkt mit Rauchen aufhören
-
Werde ich wohl müssen, wenn meine Freundin gemein ist und mir heute Abend keinen Tabak mitbringt ....oder ich schleiche mich heimlich raus und fahr zur tanke 😅😅😅 Auto hab ich ja hier
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!