Drum liegt meiner schon 10 Jahre im Keller...
Dann wird der ja recht günstig 😂😂😂😂 ist ja kein Whisky oder Wein 🤓🤓🤓🤓
Drum liegt meiner schon 10 Jahre im Keller...
Für 3 Tage brauchste keinen Extra-Mini ... da dauert das Batterieladen ja länger als das man fährt ...
Der Estate kommt bei dem Wetter nicht auf die Straße. Einfach zu viel Salz und Idioten
Pf hab gehört es ist alles teurer geworden, weil Selten und Rar und Spezial. Goldstaub halt
Kopf planen kostet Nix bis fast gar nix hier im WW….und der Popel ist Mietauto, das fällt auf 😂😂😂
Der Motor im Mietwagen ist in 5tkm eh Grütze. Ob der mit oder ohne Turbo nicht mehr läuft, fällt net auf.
Jo, ich sehe das täglich auf Kleinanzeigen 🤪🤪🤪🤪😂😂😂
Wobei ich schon erstaunt war, das vom Prinzip Adjusta Rides im Vergleich zu früher eigentlich billiger geworden sind (auch einige andere teile). Damit hatte ich nicht gerechnet
Jo, ich sehe das täglich auf Kleinanzeigen 🤪🤪🤪🤪😂😂😂
Wobei ich schon erstaunt war, das vom Prinzip Adjusta Rides im Vergleich zu früher eigentlich billiger geworden sind (auch einige andere teile). Damit hatte ich nicht gerechnet
Gibts die dinger noch immer? Mich stört die Kontermutter und bei Adjusta der andere Kugelkopf. Gab mal gute Hilo die hatten seitlich eine Madenschraube, eine fläche an der Trompete und am Versteller eben ein 6 kant. Waren die besten die ich in der Hand hatte. Leider zu selten deswegen nehm ich die alten Originalen ohne Kontermutter.
Ja gibt es immer noch bei minisport. Die kontermutter fand ich auch immer schwachfug, was soll sich da verstellen bei den Lasten 🤪🤪🤪
jupp, die Adjustas sind echt gut, wenn das mit den Kugelköppen nicht wär. Und bei den Minsport Dingern sind die Plastekappen scheixxe..... da fällt mir wieder ein, ich wollt mal Hülsen machen lassen ..hmm
also Small Bore ist gut.... Grani, wenn du was brauchst....
Ja gibt es immer noch bei minisport. Die kontermutter fand ich auch immer schwachfug, was soll sich da verstellen bei den Lasten 🤪🤪🤪
Soll auch Leute ohne Übergewicht geben ... hab ich gehört 🤷♂️
muss ein Gerücht sein
Echt? Ich kannte mal einen bis 2020….dann war es vorbei…
…Oops, das war ja ich 😂😂😂😂
Danke Schubi. Werde dann Mal überlegen, wie ich ein Klo und ne Dusche in die Garage bekomm. Werde da wohl einziehen müssen dann...
Der Motor im Mietwagen ist in 5tkm eh Grütze. Ob der mit oder ohne Turbo nicht mehr läuft, fällt net auf.
Hat schon 21500 runter und bis auf die blöden Türen läuft der wirklich problemlos. Bin gespannt wie der Alfa dann sich schlägt… das Getriebe (veraltetes 6G DSG) kann mit der Popel 8Gang garantiert nicht mithalten…
Alle schon im Bett?
Nö. Ich genieße die Ruhe.. Kinder schlafen, Frau in Bett .
Bin grad anderweitig am schauen
Bin auf dem Weg ins Bett von heißen 1098+ Minis träumen 😂😂😂
Bin auf dem Weg ins Bett von heißen 1098+ Minis träumen 😂😂😂
Ja dann träum mal, dir ist halt alles zu teuer
Hab halt nur begrenztes Budget und auch das Ziel mein Ziel mit geringstem Aufwand zu realisieren
Hab halt nur begrenztes Budget und auch das Ziel mein Ziel mit geringstem Aufwand zu realisieren
Das war doch nen Spass. Muss keiner was kaufen. Und die Preise sind genannt, damit was da steht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!