• Nachdem mein Computer endlich komplett aufgegeben hat,

musste ich alles neu kaufen. Das ist der erste Versuch, mich dran zu gewöhnen :biggrin: .

• Hast du wenigstens ein Äpfelchen gekauft?

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Wieso? Hab die Tage irgendwo gelesen, dass immer mehr Windoof den Rücken kehren. Apple ist solide, läuft ewig, ist aber auch teuer…also bist du Schwabe 😂😂😂

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Daher ja gerade Apple. Rentner Computer - also funktionell und einfach. Daher hab ich sowas auch Jahre gehabt 😂😂😂😂

• Och nöööö 💩💩💩💩💩💩

• Na klasse, schneeräumpflicht gilt trotzdem. Und der Koffer fährt recht gut im Schnee….

• Und nu, kaum 4 Stunden weiter sieht es genau wieder so aus, wie heute morgen :scream: :kotz: ...jetzt kann Vermieter mal schüppen, mir egal.

• Daher ja gerade Apple. Rentner Computer - also funktionell und einfach. Daher hab ich sowas auch Jahre gehabt 😂😂😂😂

Außer, wenn man mit der echten Welt da draußen kommunizieren will.

Aber hey, das Einerfon fuffzehn hat inzwischen auch schon USB C on Board! :laughing:

Heute war auch wieder Annual Meeting der Sommerreifenfahrer.

Wenn man an einer leichten Steigung mit einem Golf 3 Probleme hat - und alle anderen nicht - sollte man vielleicht mal die Reifenwahl überdenken. :facepalm:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Moin, Schnee bald weg..nachdem wir Freitag auf Samstag noch nette - 15 Grad hatten (morgens noch - 10), haben wir seit diese Nacht + 6 und es taut gewaltig :facepalm:

Wenn der herr miniforfun sich doch nur mal melden würde, ich würde gerne noch bis Freitag das Lenkrad abholen und mir zum Pruzeltach selbst schenken :rotfl: :tongue:

• Moin, Schnee bald weg..nachdem wir Freitag auf Samstag noch nette - 15 Grad hatten (morgens noch - 10), haben wir seit diese Nacht + 6 und es taut gewaltig :facepalm:

Wenn der herr miniforfun sich doch nur mal melden würde, ich würde gerne noch bis Freitag das Lenkrad abholen und mir zum Pruzeltach selbst schenken :rotfl: :tongue:

Auf Instagram isser leichter zu kriegen.

• Hab’s schon über FB Messenger probiert, insta hab ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!