Also gestern abend um 19Uhr kam ein LKW-Fahrer, ob ich noch was abladen könnte. Er stand seit morgens um 6 auf der B28.
Kam von Karlsruhe, also vielleicht 80km.
Naja, wegen Lenkzeit musste er dann auf'm Hof übernachten
Arme Sa....u
Also gestern abend um 19Uhr kam ein LKW-Fahrer, ob ich noch was abladen könnte. Er stand seit morgens um 6 auf der B28.
Kam von Karlsruhe, also vielleicht 80km.
Naja, wegen Lenkzeit musste er dann auf'm Hof übernachten
Arme Sa....u
Arme Sa....u
Und eigentlich darf er ja nicht mehr in der Kabine schlafen 🤷♂️
Nur an Wochenenden nicht.
Moin, boah noch mal kälter die Nacht gewesen 🥶🥶🥶🥶 am ätzendensten ist morgens das zwangslüften wegen Kamin. Ich hab da aber Routine drin. 6:00 geht Wecker, ab in Küche Kaffee machen, Fenster aufreißen , Kippe am offenen Fenster, kaffe mit ins Bett, Frühstücks 📺 sat1, noch mal 2ten Kaffee nachlegen und 2te Kippe um 6:20 rund. Um 6:40 auf und Fenster zu und Kamin zünden 😂😂😂
40 Minuten Lüften? Wieso?
Manchmal mach ich auch eher schon zu. Entweder ganz auf , dann 10-15 Minuten, oder auf Kippe das Fenster, dann länger. Wegen frischem Sauerstoff
Ich weiß, das ist nicht gutes lüften , aber morgens um 6:00 Fenster komplett aufreißen bei minus 10 grad über 10 Minuten ist schon heftig. Meine erste Zigarette hält nur 3 Minuten und dann muss ich schnell mit warmen Kaffee noch mal ins warme Bett 😂😂😂😂 bin Frostbeule . Lebe ansonsten aber kern gesund 😂😂😂😂
Ich bin mal gespannt wie das nach Hüfte op mit Rauchen und aufstehen geht 🫣🫣🫣🫣 da muss ich ja ganz raus. Erste Reha war 💩. Da saß ich noch im Rollstuhl und hatte Schlafstörung . Also um 3:00 mal vor die Hintertür, die natürlich zugefallen ist. 🤬🤬🤬🤬 dann ging es über Treppe runter durch Klinik Garten wieder hoch zum Haupteingang. Das war ein 1.5 Stunden Kampf bei -3 Grad im t Shirt und Jogginghose 🫣🫣🫣🤬🤬🤬🤬 bis ich erstmal die Treppe auf dem Hosenboden runter war, mit dem Rollstuhl am Arm zusammen geklappt 🫣🫣🫣🫣 der anschiss den ich bei der Nachtschwester empfangen habe war in kleinster weise nett und jugendfrei 🫣🫣🫣🫣😂😂😂😂😂 aber wir haben und dann auf einen deal geeinigt nach Vergabe von Süßigkeiten Paket 😂😂😂
Und eigentlich darf er ja nicht mehr in der Kabine schlafen 🤷♂️
Der hatte keine Schlafkabine und auch keine Standheizung....
Dunkeeel
Und *****-kalt 🥶🥶🥶
ihr Weicheier, es ist Winter
Jetzt wo deine Heizung wieder geht 😂😂
Hast du eigentlich mittlerweile eine Dachluke gefunden?
Hier ist es echt mollig warm .
Die Luke ist ja für einen Freund, ich hab das alles weitergegeben .
Ich mag wieder warm... Ich mag endlich wieder Mini fahren
Ich mag wieder warm... Ich mag endlich wieder Mini fahren
Fahr doch.
Niemals. Hier liegen 5 Tonnen Salz auf 1qm...
Hier haben sie diese Woche mehr gestreut als in der Zeit wo Schnee lag . Da würde ich auch nicht fahren
Selbst mit nem Wintermini würd ich's mir überlegen ..
Ach so.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!