@ Larsi,......du hast doch in deiner kleinen Schmiede soviel Berge voll Zeugs rumliegen.... ( nicht nur Säckeweise Pfandflaschen)
Da fällst du kaum noch auf......
und ich bin so ein zartes Pflänzchen.....
@ Larsi,......du hast doch in deiner kleinen Schmiede soviel Berge voll Zeugs rumliegen.... ( nicht nur Säckeweise Pfandflaschen)
Da fällst du kaum noch auf......
und ich bin so ein zartes Pflänzchen.....
Ja Pfandflaschen könnte ich mal wieder wegbringen 🤣
Außerdem bin ich quasi ein strich in der Landschaft 🤣
Gut mim textmaker gemalt aber immerhin ein Strich 🤣
Dunkel 🦉
Jo, du Stricher 😂😂😂
Stricherle 🤣 bin ja Schwabe 🤣
Oder so 😂😂😂😂👍
Alter Verwalter, trotz Ofen an seit heute morgen , ganz schön frisch. Rauchen am offenen Fenster im Arbeitszimmer macht keinen Spaß 🥶🥶🥶
ich kann seit heut Mittag nicht mehr mitreden,
Temp liegt wieder knapp über 20°C, das reicht mir. Heizstrahler ist aus
Hoppala, gelogen, ist wieder auf 16°C gefallen .
Wann kommt denn nu der Klempner? Heute ist ätzend. War heute morgen mit Hund draußen und seit dem wird mir nimmer warm richtig 🥶🥶🥶 ich verkriech mich gleich mit Decke aufs Sofa 😎😎😎😎 erst noch mal mit Hund raus und Frauchen von Firma holen
Wann kommt denn nu der Klempner? Heute ist ätzend. War heute morgen mit Hund draußen und seit dem wird mir nimmer warm richtig 🥶🥶🥶 ich verkriech mich gleich mit Decke aufs Sofa 😎😎😎😎 erst noch mal mit Hund raus und Frauchen von Firma holen
Der Heizungsbauer war heute da. Es hat wohl ein Ventil geklemmt, mit Werkzeug bekam ich das aber nicht los.
Später mit Hitze muss sich was getan haben, seitdem geht die Heizung wieder
Manchmal isses echt was einfaches
Guten Abend die Herren
Winter is scheixxe, hab ich das schon erwähnt? Ich will Frühling!
nur wenn man das weiße Zeug mag.... mag ich nich
Pauli gibt richtig Gas
Ich mag auch warm wieder
Ich mag auch warm wieder
hast Du was von den Treckern mitbekommen?
Also gestern abend um 19Uhr kam ein LKW-Fahrer, ob ich noch was abladen könnte. Er stand seit morgens um 6 auf der B28.
Kam von Karlsruhe, also vielleicht 80km.
Naja, wegen Lenkzeit musste er dann auf'm Hof übernachten
Jetzt isser in seiner ersten Sucht gefangen. Er wird auch noch in ~50 Jahren schlecht schlafen und dann einen Skiurlaub planen, dann gehts wieder besser. Ich weiß, wovon ich spreche, hab 1969 den ersten Kick gehabt. Nächste Ostern gehts in die Region Dolomiti Superski.
hast Du was von den Treckern mitbekommen?
Aufm Heimweg dann. Js
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!