Für Nachteulen
-
-
Hier kamen auch paar Flocken 🤬🤬🤬
-
Dunkel 🤣
-
So. Fahrrad für morgen ist gepackt
-
Hast du auch Winterreifen drauf?😂😂😂😂
-
Ich fahr einfach morgen in den Stau, ruf Cheffe an, mach die Standheizung startklar und gug mir was bei Netflix an.
-
Hast du auch Winterreifen drauf?😂😂😂😂
Tatsächlich ja
-
Ich fahr einfach morgen in den Stau, ruf Cheffe an, mach die Standheizung startklar und gug mir was bei Netflix an.
Wehe ich sehe morgen keine Trecker
-
Meine Freundin hat morgen eigentlich frei. Wenn aber die Kolleginnen mit dem fillial Schlüssel nicht an den Traktoren vorbeikommen, dann muss ich sie über Schleichwege im Wald zu Centershop bringen 🫣🤪🤪 Blockade von Bad Marienberg soll um 7:00 losgehen. Ich hab für morgen Home Office eingetragen. Normal müsste ich nicht raus…
-
Ja meine Frau hat das mit Home Office verhunzt
-
Wieso? Nicht ans Datum gedacht?
-
War erstaunt, dass es auch in Baden Baden passiert...
-
🫣🫣🫣🫣🫣😅😅😅👍
-
War erstaunt, dass es auch in Baden Baden passiert...
das passiert sogar in Wurmberg
-
Wie kalt ist es in deiner Wohnung? Wir sind draußen bei -3-4 grad angekommen, Tendenz fallend 🥶🥶🥶
-
11°C ungefähr, noch sehe ich meinen Atem nicht .
-
Moin, leichter Puderzucker auf den Straßen , keine großartigen Behinderungen selbst im Raum Limburg auf und an der Autobahn gemeldet von Kollegen 🤷♂️
Radelt grani noch oder schon angekommen?
-
Bis jetzt hier nix mit gesperrt irgendwas, auch nicht bei den Werkstätten wo ich angerufen habe im Oberbergischen, wie z.B. beim Thomas Gaspers in Marienheide
-
Heute morgen, 8°C im Wohnzimmer .
Morgen kommt der Handwerker, jetzt mit Heizstrahler schon auf 19°C aufgewärmt .
-
Sehr gut, soll hier diese Nacht noch mal 5 grad kälter werden, so rund -11 Grad dann 🥶🥶🥶🥶
Ist der Grani noch mit dem Radl unterwegs 🫣🫣😂😂😂
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!