Moin. Los geht's
Für Nachteulen
-
-
Chips cola
-
Wieso
-
Ungesunde Ernährung so früh morgens 😂😂😂
-
So, Woche Umsatztechnisch schon gerettet Motor für Peugeot Boxer verkloppt für knapp 3500 Euronen + Kupplung + Bremse vorne (Klötze und Scheiben)...so kann das gerne weiter gehen
-
Licht an. Ist eigentlich noch Vollmond??? Ich träume derzeit so ein Müll 😤😤😱🤬🤬🤬 von ich werd zum Amokläufer und töte zig Menschen bis zu ich muss nach stabilen in krieg. Totaler Schwachsinn 😱😱😱😱 das ist nicht normal….da ist Ar mir der blödsinn mit dem METRO und Minis im Dezember lieber…. War aber genauso blödsinn…
-
Licht an. Ist eigentlich noch Vollmond??? Ich träume derzeit so ein Müll 😤😤😱🤬🤬🤬 von ich werd zum Amokläufer und töte zig Menschen bis zu ich muss nach stabilen in krieg. Totaler Schwachsinn 😱😱😱😱 das ist nicht normal….da ist Ar mir der blödsinn mit dem METRO und Minis im Dezember lieber…. War aber genauso blödsinn…
Geht doch noch,ich sitz bei Vollmond immer auf Dach und heule den Mond an. 😏
-
Moinmoin Eulen 🤣
Träumen kann man nur wenn man schläft 🤣
Mein paulchen ist der Meinung das soll ich nicht so viel 🤣
-
Na geschlafen hab ich, nur danach stand ich senkrecht im Bett 😱🫣😂😂😂
-
Na geschlafen hab ich, nur danach stand ich senkrecht im Bett 😱🫣😂😂😂
Sei froh das nicht solche Kinder oder Enkel hast ,da sind Alpträume eine Wohltat .
-
Empfindlich für Rauhnächte?
Raunacht – Wikipediade.m.wikipedia.org -
Licht?
AUS!!
-
Ab morgen gibts Minusgrade, dann wirds spannend....
-
War heute hier schon deutlich kälter, aber noch plus grade. Bekannter aus Schleswig Holstein hat heute Schnee gemeldet 🥶
-
..und ich radel am Montag ins Geschäft....
-
Keinen fahrbaren Untersatz mehr? Hast du jetzt alle kaputt gemacht?
-
Hier ist am Montag alles Dicht mit Treckers
-
Ach so, hier auch
-
Hier in Ofterschwang liegt auch Schnee 🥰
-
Bin mal gespannt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!