Für Nachteulen

  • Ich muss vorher noch wo anrufen, ob es passt. Spätestens am Freitag :wink:

  • Rüdi, morgen in Landau?

    Dann grüß mal den Öli recht lieb, der schuftet so viel, dass er gar nicht mehr hierein schaut. Wem gehört der Mini, der gerade lackiert wird und wem der Inno?

  • Dann grüß mal den Öli recht lieb, der schuftet so viel, dass er gar nicht mehr hierein schaut. Wem gehört der Mini, der gerade lackiert wird und wem der Inno?

    Nem Kunden hier aus'm Forum...

  • Rüdi,....Gewinner der Herzen...auf jeden Fall. :thumbs_up:


    erstmal heutfrüh die HU mit der Harley hinter mich gebracht....


    ( zum Kotzen.....Rüli brannte bis zur Werkstatt, dann Birne durchgebrannt,..zu allen noch die Schraube für,s Glas in den Gulli gefallen....Prüfer war aber okay.....machsch hald a nei,s Birnle nei ond gud isch..)


  • Sowatt rappelt sich da mal kaputt eben.....zurück aus Großraum Gießen und Fulda.... Hochwasser allgegenwärtig. Einiges überschwemmt und nicht befahrbar....zurück hätte ein Schlauchboot auch mehr Haftung gebracht...egal. Wieder daheim..


    Dieter: der Clubby soll auch 2950 kosten, 11ßßer aber mit 1275 Maschine ageblich...ziemlich fertig und Front eh. Von daher keine Option, aber wenn wer sucht? Ich mal nicht...ich hab da ja ein Angebot, was ich auch nehmen will, wenn geht.

  • lindi....war nur gut gemeint bzw. hätte ja was sein können.

    stehen ja leider auch nicht mehr übermäsig rum....


    ist aber wie meistens,....wenn de damit anfängst wird es immer heftiger als zu Anfang

    gedacht / gewollt. ( von daher )

  • Ne alles gut, trotzdem vielen lieben Dank 👍👍👍👍👍 aber wie erwähnt, ich hab hier super Angebot, wenn der Körper mitmacht. Der müsste sogar in eurer Nähe sein, wo der steht . Und wenn der Mist gesundheitlich nicht so blöd eskaliert wäre, wäre der auch schon hier und zerlegt. Aber erstens kommt es anders und so weiter 🤪🤬🤬🤬 bin froh das 2023 rum ist, war zwar eigentlich gutes Jahr (wieder im Job, neue Wohnung die schön ist mit Garage), aber eben auch genug negatives (Gesundheit, ungeplanter Umzug etc)

  • Über den Jahreswechsel sind schon so oft Überschwemmungen und auch Orkane passiert.

    Jetzt schieben es die Indoktrinierten alle auf den Klimawandel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!