Für Nachteulen

  • Weil die meisten Werkstätten zu hatten, hab ich auch in Australien gewuselt 🫣🫣🫣🫣 so einiges gefunden. Leider nicht mehr so viel gebrauchtes auf den Seiten zu finden. Vieles ist ja das übliche Zeug an Neueste von Spares und co. Aber schönes 14“ Lederlenkrad geschlüsselt gefunden für rund 80€ gebraucht 😎

  • Gerade nochmal 1.0 angefunkt, watt nu mit ihrem Inno ist....der dümpelt seit 20 Jahren unangetastet da rum und steht sich die Reifen platt...das wäre so ein kleines Projekt, was ich locker stemmen könnte...da ist nur Technik zu checken. War ja alles neu. 1330 ccm mit 285 Piper, 37/29er Stage 3 Kopf, Doppel HS4, 6x10 Revolution, Hilos, negativ rundum, Bieffee leder Sitze und ansonsten Leder Sonderanfertigung, mit Lamm dezentem Verbreiterungs-kit und Schweller-Leisten...war blank bis aufs Blech, aussen auf MK1 getrimmt (Grill, Rückleuchten, Heckklappe)...hmmmm....ansonsten alles neu damals, 1997 komplett fertig gestellt.....bis 2003 wissentlich bewegt, seitdem steht der glaub ich..

  • lindi,...nee nicht egal.


    das ist ein Golf caddy mit Moke-Optik....hmmer nicht.


    Der Schinese macht für den hobel in allen Moke-Fazzebook-Gruppen marketing und nervt massiv.


    Meines Wissens gibt,s da auch ein Gerichtsverfahren in dem es darum geht ihm den Vertrieb als Moke zu untersagen.


    Ob diese Scheeese in D / EU eine Zulassung bekommt ,..kann ich mir kaum vorstellen

  • Ist das nicht der Franzose, der die Dinger in Europa verkaufen darf? Da macht doch auch einer von Frankreich aus Werbung?

    MOKE : INTRODUCING THE ELECTRIC MOKE - MOKE®
    MOKE is the must-have beach accessory and is now all-electric. Manufactured in the UK, it is available this summer from St Barth to St Tropez...
    mokeinternational.com


    Ich weiß nix über die Rechte da und ob das alles legal ist....war mir halt aufgefallen im Frühstücks-TV

  • @ Lindi,.....


    schau mal hier in Kleinanzeigen steht neben dem Metro (Bilder durchklicken) ein Clubby.... ( Baustelle )

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mg-metro-mk1/2640463139-216-2751


    Ich hatte den angeschrieben ob der auch verkauft wird,....ja alles ist zu Kaufen ,,kam von PIET die Antwort


    viell. ist es ein Schnapp.....viel Glück...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!