Jepp, ich auch.....vollkommen unnütz...bruacht kein Mensch, macht nur Ärger, kostet Geld, produziert unnützen Müll und Umweltbelastung und bringt gar nüscht....... außer Steuereinnahmen, die vermutlich aber nicht in relation zu kosten stehen.... trägt nur andere Kasse, von daher...
Für Nachteulen
-
-
Ich würde den ganzen ballerscheiss verbieten 👍👍👍
Nö wieso. Muss nur teurer
-
Das schreckt nicht ab, siehst du doch. Da wo nur Stütze und Harz regiert, wird am meisten geballert. Wie die das machen? 🤷♂️
-
Hier auf dem Lidl Parkplatz war so viel los das viele einfach zugegriffen haben und gegangen sind 🤷♂️
-
Naja ich Kauf schon lang nix mehr
-
die die armen Hundi,s......ist voll der Stress
ich brauchs auch nicht,.....Lautlose Raketen....das wär mal was
-
-
da freut sich der Fahrschüler,...hmmal richtig auf die Tube drücken zu dürfen----
-
Mein Fahrlehrer ist mit mir auch auf die BAB und ich durfte den Wagen voll ausfahren.
Es war ein 1302
Gruß Bernd
-
Ich auf einen Peugeot 205 gti 1.9 🤣
-
Ich durft nur 130. Motorrad wie Auto. Mit dem Motorrad habe ich aber nix mehr gehört plötzlich...
-
Mein 80erle also die mtx 200r ist auch nicht viel schneller gelaufen als 140 🤣
-
Ihr hattet ja noch Rennwagen zum lernen .
Ich musste auf Golf 1 Saugdiesel machen ,( glaube 50 Ps ) bis der auf Höchstgeschwindigkeit war, ist die Autobahn zu Ende gewesen 😂😂😂😂
-
Ihr hattet ja noch Rennwagen zum lernen .
Ich musste auf Golf 1 Saugdiesel machen ,( glaube 50 Ps ) bis der auf Höchstgeschwindigkeit war, ist die Autobahn zu Ende gewesen 😂😂😂😂
...auch genannt: "das Beschleunigungswunder"!
-
Opel Ascona C 2.0 110PS und durfte mal bis 150. Honda CBX500, da musste ich bei 130 aufhören
-
...auch genannt: "das Beschleunigungswunder"!
Stimmt gab nur zwei Stellungen von Gaspedal,hätte man auch Schalter rein machen können
( Ein - Aus ) 🙂🙃🙂
-
Einen Überholvorgang auf der Autobahn musste man langfristig vorbereiten:
Etwas zurückfallen lassen, dann (unter hoffentlich korrekter Einschätzung des Verkehrs hinter sich) mit Vollgas auf den Vorderman (zu dicht) auffahren und endlich ausscheren und hoffen dass der "Geschwindigkeitsüberschuss" reichte, um das Abenteuer erfolgreich abzuschließen.
-
Ich hatte ne ganz neue cbf500. Die hab ich gleich mal ausgefahren
-
...hatte dann zwei Wochen Verbot...
-
🫣🫣🫣😂😂😂 na toll
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!