Rausschneiden bisher morgen kommt der Hira hinten raus
Für Nachteulen
-
-
Oha, na hoffentlich reißen nicht zuviele Schrauben ab 🫤
-
Alle schon lose ;)
-
Ich habe etwas ein halbes Jahr lang eingeweicht und dann echt immer nur bissl bewegt
-
gute Vorarbeit ;)
-
Bin ja kein Anfänger mehr ..
-
echt? Dachte hier wäre der Stümperthread
-
Aso! Ha! Vlt passt das ja dann auch
-
ich knips dann mal wieder aus
-
-
-
Und? Rahmen raus?
-
Kinder haben heute so rumgezickt... Ging gar nix...
-
Das ist ja wie: Der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen
-
Kann sie dir gern mal 4 Stunden auf den Hals hetzen
-
Knips Licht an - Moin - Seit 5 auf, da Freundin heute eher anfängt wegen Feuerwerk Verkauf 🤪🤪🤪🤪🤪 6:30 Schicht Beginn da laden um 7:00 öffnet . Dafür haben die Leute immer Geld 🤬🤯
-
Und wer hätte das gedacht, da stand schon einer um 6:25 und wartete, dass aufgeschlossen wird Alter, ernsthaft??? Als gäbe es heute nicht genug zu schnappen. Denn billiger ist es um 7:00 auch nicht.....und wenn der wüßte, dass er eh den kram von letztem und vorletztem Jahr kauft (die verkloppen den alten Mist, der letztes Jahr nicht weggegangen ist, weil neues Zeug nahezu nix bestellt wurde, weil die Transportkosten und so so durch die Decke gegangen sind.....und in den Jahren mit Corona so wenig verkauft wurde...das Zeug haben die immer noch am Lager und abgeschrieben und verdienen sich jetzt dumm und dämlich daran .....na klasse... ich brauch sowas nicht..und wäre auch nur für öffentliche Feuerwerke organisiert von Profis und gut ist...spart Geld und auch Resourcen....bin mal gespannt was in Berlin Silvester los ist Für die Rettungskräfte und Co bestimmt wieder nich lustig.....
-
Hmm! Darf das überhaupt verkauft werden? Moin
-
Ja, hat kein MHD..... dachte ich auch, aber geht..
Hat Feuerwerk ein Haltbarkeitsdatum?
Laut dem Onlineshop hat Feuerwerk kein Verfallsdatum, und pyrotechnische Gegenstände seien nahezu unbegrenzt haltbar. Sie können mit den Jahren zwar an Leuchtkraft verlieren, doch es bestehe kein Grund, ungenutzte Feuerwerkskörper wegzuschmeißen.01.01.2023
-
Ich würde den ganzen ballerscheiss verbieten 👍👍👍
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!