das stimmt wohl
Für Nachteulen
-
-
Was machen die Verkäufe ?
-
Grani verdirbt die bauchumfangrunde ordentlich 👍🤣🤣
Tia. So ist das
-
Dafür fülle ich das Volumen um so mehr 😂😂😂 Frauchen schmückt Baum und ich schau zu und geb Anweisungen 😂😂😂
-
Ich wurde vorhin von der Tochter gescheucht
-
Was machen die Verkäufe ?
Ich? Interessenten, Klicks sind genügend vorhanden, aber wirklich geschrieben wurde noch nicht so viel.....
-
Hmmm...das Problem kenne ich...geht mir mit meinen Aktionen jetzt auch gerade so.
Gern genommen auch: ist die Box auch wirklich Nichtraucherhaushalt und ohne Tiere gehalten??ß Alter, es geht hier um eine Box 2x12, die man für Rockmusik benutzt..... also da sollten eher andere kriterien gelten.... kann die 100W Röhre, hält die Bier Schwaden aus und wieviel Groupies sind darauf ************ Alter Verwalter... hab ich was verpaßt?
-
Drum werde ich weg oder verschenke bevor ich verkaufe 🤷♂️
-
Drum werde ich weg oder verschenke bevor ich verkaufe 🤷♂️
Bin ich ganz bei dir! Zudem wenn man schon etwas wirklich günstig abgibt die Leute noch handeln bzw. Ansprüche stellen!
Auf gut Deutsch : Geschenkt ist noch zu teuer !!!!
-
Ich weiß noch wie jemand den Koch Brüdern eine kofferraumklappe abkaufen wollte und verhandeln 🤷♂️ kei hat sie auf den Boden gelegt und ist mit seinen cowboystiefeln drauf rum gesprungen 👍
-
Dann wird das Zeug eingelagert eben…verschenkt wird nix. Oder wie bekannter gemacht hat: so, sie wollen nur 20 anstatt fünfzig zahlen? Dafür haue ich es eher kaputt, gesagt getan, Hammer raus und Plattenspieler war Geschichte 🤷♂️. Im Beisein des potentiellen Kunden 😮🤪🤪🤪 aber für Sowas bin ich zu kniggerig…
-
Hab gerade im Mai verkaufte Felgen wieder zurückgekauft. Die brauchte ich jetzt über ein halbes Jahr lang nicht zu lagern
-
Warum machst du sowas? Hast du wenigstens Schnäppchen gemacht?🤪😂😂😂 was für welche denn?
-
Dunkel 🤣
-
Warum machst du sowas? Hast du wenigstens Schnäppchen gemacht?🤪😂😂😂 was für welche denn?
Meine 5x10 Cosmics
-
Ah ok, hatte ich mir fast gedenkt. Wollte der neue Besitzer nimmer?
-
das SPiel kann Lupi auch, hatte bei mir die Mambas mal ein Jahr lang ausgelagert
-
-
Ich glaube zu BBS gibt es noch zu sagen, es gibt BBS Motorsport in Haslach und BBS automotive GmbH in Schiltach und das sind zwei getrennte Firmen. BBS Motorsport betreut die Formel 1 und zu wem die gehören, das weiß ich nicht aber die gibt es weiterhin. BBS automotive macht die Großserien Belieferung. Möchte diesbezüglich aber nichts behaupten.
-
Ah ok, hatte ich mir fast gedenkt. Wollte der neue Besitzer nimmer?
Sind jedenfalls wieder Zuhause, die Teilchen. Muss ich nur noch bei Insta posten, dann rasten die Japanesen wieder aus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!