• Jaguar SType. Springt wieder mal nicht an

Jaguars hat man immer im Doppelpack.

Einen zum Fahren und einer in der Werkstatt.

Zitat

....endlich ist klar wo die fehlenden Milliarden herkommen sollen für die Bundesregierung.

War es anders zu erwarten? Mit Vollgas in die Katastrophe :facepalm:

Nun denn...egal.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Billig schnapp? Oder typische englische Qualität?

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Du hast einfach zu viele Autos 😂😂😂

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Übel. Mir ist heut morgen aufgefallen, dass ich am Zafira den Zahnriemenwechsel mal knallhart um 40tkm und 5 Jahre überzogen habe .. :laughing: der lief halt immer nebenher, der Wagen

• Das hätte schwer teuer werden können 🫣🫣🫣🫣

• Joa, ab und an darf ich auch Mal glück haben. Aber würde mich nicht wundern, wenn er morgen beim rangieren in die Garage dann reißen würde

• Ich hab ja auch grad so einen Kandidaten vorm Haus stehen, und keine Daten zum Zahnriemen.

Werde es riskieren :biggrin: .

• Corsa D ? Mein Corsa C hatte zum Glück Steuerkette...wobei die bei 100.000km auch um war und ich dass zum Glück früh genug gemerkt habe..da konnte ich die noch zeitig tauschen lassen...100.000km für eine Steuerkette ist auch nen Witz :roll-eyes: ...ok, hatte auch 18 Jahre runter, aber da sollte ja nix ausmachen.

grani : schick mal VIN Nummer..ich guck mal ob es da was von Ratiopfarm äh Eurorepar gibt...das spart Geld und ist auch abgesegnet, da OE Equipment :wink: Müssen wir nur noch nen Weg finden, wie du das kaufen kannst...der Öli kommt ja wegen Streß nicht aus den Puschen leider :headshk:

Einmal editiert, zuletzt von Highlindner (14. Dezember 2023 um 09:58)

• Bin echt am überlegen, über Freundin ein Gewerbeschein anzulegen, um so an unsere Sachen ran zu kommen....scheint ja genut Bedarf zu sein, H4 Osram, Zahnriemen, Mini Kram, allgemeiner Werkstattbedarf etc... :roll-eyes:

• Bin echt am überlegen, über Freundin ein Gewerbeschein anzulegen, um so an unsere Sachen ran zu kommen....scheint ja genut Bedarf zu sein, H4 Osram, Zahnriemen, Mini Kram, allgemeiner Werkstattbedarf etc... :roll-eyes:

Welches Öl haste denn im Programm?

Ansonsten bräuchte ich noch Scheibenwischer für BMW F54 und Volvo XC90.

Ach ja, Innenraumfilter, Luftfilter, Kraftstofffilter auch.

Und Heckklappendämpfer für den XC90.

Verschickste an Packstation?/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!