Für Nachteulen
-
-
Drum fahr ich gern Motorrad...
-
Chewie, Du kennst da ja, wenn bei uns Stau auf der BAB ist, helfen auch nicht mehr die Schleichwegle, weil ALLES verstopft ist
Ach, ich hab tatsächlich nur 8min + gebraucht :D
.. komischerweise war fast keiner unterwegs auf der A8, als ich dann auffuhr :D
-
.. und irgendwie war hier dann kurz vor Heimsheim endlich leer.
Jepp, hatte spaß heute früh beim 'ortskundig weiträumigen umfahren'. Da lernt man auch nach Jahren noch neues kennen - und die ortsfremden Kennzeichen fuhren googlebelotst in den Wohngebieten rum wie ori-teilnehmer beim Minirun .. :)
Lieben Gruß,
Jan
(Noch einer mit Swift Spocht? Soso :) .Gruß, unbekannterweise - er hat natürlich völlig recht, denn das muss so, schließlich fällt sonst aus langweile gern mal der linke fuß ab. OK, bisschen liegt's auch am im mittleren Drehzahlbereich leicht minderlustigen Motor).
Also....wenn die Minirun-Teilnehmer bei euch rumfahren würden, wären die aber weit vom Schuß
Aber gutes Stichwort....Der hat den 1,4er(?) Turbo. Nettes Wägelchen. Der zieht an sich immer gut.
Drum fahr ich gern Motorrad...
Und ich hab ein Forstbetrieb-Schildchen
Hmm...
-
Duuunkeeel
-
Moinmoin Eulen 👍
Ich darf jetzt erstmal 30 käsefüsse ( Tatzen ) für die nikolausfeier im kindi machen 🤣
-
viel Spass
-
-
-
Paw Patrol 😂😂😂
-
-
Ohje der Arme
Hoffentlich Gluten, Laktose, Ei, ZucKer und Spassfrei für den Kindergarten
-
Enkelkind steht auch total auf Paw Patrol, Favorit ist Chase 😂😂😂
Ich komm morgen um die Nikolaus Feier in der Kita zum Glück vorbei, da ich schwer erkältet bin 😷🤧. Hat auch was gutes 😂😂😂
Und? Habt ihr alle schon die Stiefel geputzt?
-
-
Enkelkind steht auch total auf Paw Patrol, Favorit ist Chase 😂😂😂
Ich komm morgen um die Nikolaus Feier in der Kita zum Glück vorbei, da ich schwer erkältet bin 😷🤧. Hat auch was gutes 😂😂😂
Und? Habt ihr alle schon die Stiefel geputzt?
Ich muss auch nicht hin ist nur für die Kinder 🤣
-
-
Erst email für dich und jetzt schlaflos in Seattle 😍
Schnulzen pur 😍
-
Larsi,...sehen lecker aus........
-
Fast dunkel 🤣
-
Hier ist es
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!