Larsi, die Angabe 1 Sack mit Flaschen ist verniedlicht....ICH HAB DEN SACK gesehen.....
Larsi, die Angabe 1 Sack mit Flaschen ist verniedlicht....ICH HAB DEN SACK gesehen.....
Lupi auf dem Weg zum Pfandflaschen-Millionär....
hab gerade ganz üble Nachrichten bekommen, mein Tag ist erstmal gelaufen ...ein sehr guter Freund aus alten Tagen, kenne ich seit über 30 Jahren und wir haben in der Vergangenheit sehr viel mit einander gemacht, hatte schweren autounfall und liegt im künstlichen Koma. Sieht gar nicht gut aus
Das hat mir den Tag reichlich versalzen gerade...
Wolle Bremsenreiniger in 500ml Dose kaufen? karton mit 24 Dosen zum Sonderpreis? Hab 9 Karton im Lager und noch 50 im Zentrallager..
Geht aber nur über Händler
Meine Werkstätten haben alle mittlerweile auf Faßware umgestellt und befüllt damit Pump-Sprayeer, was ja auch umweltfreundlicher ist....aber Heeresleitung macht Druck (also nicht meine Zuhause, der ist egal was in der Garage ist )
hab erst auf der Veterama nen Karton (6x750ml) für 20.- (+1Dose geschenkt) mitgenommen.....
hält vermutlich 1 Jahr....
War auch mehr als Scherz gedacht Öli kommt ja nicht zur Zeit dazu als Händler zu fungieren und unsere Sammelbestellungen anzunehmen, hat zuviel Arbeit sich rangeschafft..... ich fand die Dosen von Normfest immer gut, weil das Zeug eben besser gereinigt hat als andere Fabrikate und auch mehr Druck beim Sprühen hatte und somit besser reinigte. Mit Pumpflasche hatte ich auch im Einsatz, aber da fehlte mit persönlich so eben der Druck. Aber das war auch bsi 2000 und da war Umweltschutz noch nicht wirklich so ein großes Thema..... heute sieht die Welt anders aus...
Dunkel Eulen 😍
Dunkel ja, bin noch unterwegs. Frauchen kriegt die Nägel aufgehübscht .
Zum WE gibt es dann Bilder von den Minis, die ich abgeben werde.
Auf Sonne brauche ich ja nicht zu warten .
Deinen Opel Van?....
Den geb ich doch nicht ab, bist narrisch?
Den speedster 😎😍
den schon gar nicht, und auch nicht den MK1
Dann also nix gscheits
Sag sowas net. 2x Mini Van, dazu ein Silverbullet SPI und ein Brooklands MPI.
Ist das nix g'scheits?
Da bin ich aber froh
Mach doch mal einen Eispicker, da muss ich gleich an Sharon Stone denken
So spitz sieht das gar net aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!