Aber gerne doch 😍
Ich nerve sie ja noch immer jedes Jahr zum Geburtstag 🤣 ob sie will oder nicht 🤣
Für Nachteulen
-
-
Licht? AUS!
-
Licht an 🤣
-
Ich mach auch mal meins an. 💡
-
Hier im ww auch Licht an, zurück aus Tupperwal…. Schwester hatte Geburtstag, da ging es mal in die alte Heimat
-
Grüße in die Runde
-
aha, auch mal wieder hier?
-
ja, eher selten.. die Realität ist wichtiger... aber schön hier alte bekannte zu sehen.. würde euch gern mal wieder in echt sehen. Alle zusammen.
-
Na wer weiß was 2024 so bringt 😉
-
ja, eher selten.. die Realität ist wichtiger... aber schön hier alte bekannte zu sehen.. würde euch gern mal wieder in echt sehen. Alle zusammen.
Imm könnte da helfen 😘
-
Der Comic macht doch so gut wie jedes Jahr ein Treffen hier, da würde ich auch ohne Mini mal vorbeigucken 😉
-
17.05. - 20.05.2024 21. Cologne Mini Days / 52391 Vettweiß-Gladbach / Festhalle Gladbach
😉
-
-
Grani, danke für die Teile, habe sie heute liegen sehen
-
Gern, hab ja nix gemacht außer versucht, dich zu kontaktieren
-
Gern, hab ja nix gemacht außer versucht, dich zu kontaktieren
Unsere Primaballerin(n)en verlieren gegen solide AUT Kicker. Dieser Fisch stinkt wieder vom Kopf her......
-
Licht? AUS!!
-
LICHT AN!!!!!
Unsere Primaballerin(n)en verlieren gegen solide AUT Kicker. Dieser Fisch stinkt wieder vom Kopf her......
Ohne es gesehen zu haben. Eher generell gesprochen....
Nur weil das Personal planlos rumdödelt ist nicht immer der Chef schuld.
Meist sollte man zuerst unten kräftig aussieben.
Was in der Wirtschaft gerade anfängt.
Die ganzen nutzlosen Dummschwätzer und überforderten Selbstdarsteller erleben gerade ihren Realitätscheck.
-
Licht aus, es ist Hell!
-
Zählt das schon als dunkel ? 🤣
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!