Nein China Diesel Standheizungen. So wie in der Garage
mach doch Agila 😂😂😂
Nein China Diesel Standheizungen. So wie in der Garage
mach doch Agila 😂😂😂
Die geht ja net....
Oh stimmt ja schreib mir mal die Teilenummer ich gugg mal bei WM hab da guten Draht.
Muss auslesen lassen. Gibt keinen Steuerstrom
Geht das über Carly?
Ich hab heute 6 Amazon Pakete hochschleppen müssen, Frauchen hat weihnachts Shopping gemacht für Enkel, Tochter und mich. Nun steht da ein Riesenberg Kartons und ich darf in keinen reingucken 🥹😭😭😭😭 wie gemein 😱😂😂😂😂
Wegen stsndheizung: falls das was ab Werk ist, ich hab auch Opel im Programm 😂😂😂
Geht das über Carly?
Über wen?
Ich hab Ende August 7 SRM Fichte geholt für 70€/SRM. Jetzt noch 5 SRM Buche für Winter holen für rund 90e, dann müßten wir eigentlich safe sein. Für nachts holt meine Freundin immer so Torf-Briketts bei sich im Centershop...die kommen nur in der Nacht drauf, 1-2 Stück, das hält in der Regel von 22:00 bis 6:00.
Gerade Bescheid bekommen, mein nächster Firmenwagen wir ein Alfa Tonale 1,6 Diesel Sprint, leider gibt es keinen 280PS Hybrid...aber ok
na, da bin och froh, bis nächstes jahr zu warten, dann passen auch wieder 2-3T rein...
hmm...
bin auch wieder daheim :)
Määääh :D
Eine täterätätä 😃
ist das hier die Farm der Tiere? :D
Dachte, passt
Watt für ein Schietwetter 😱😱😱
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!