alle schon zu Bette gegangen?
Für Nachteulen
-
-
Bald 😅
-
Alder, geh ins Bett, die Nacht wird nicht länger ;)
-
Mach ich ✌🏻Knips
-
uuups, schon dunkel, na denn gute Nachtruhe😴
-
dunkel heißt nicht besinnungslos ;)
-
Jenau, Licht ausknipps, aber hier doch noch recht dunkel.....
Dem Öli seine Mail ist doch noch gestern rausgegangen, hatte Sorge wegens Autifiziminimierungs-Problemen via Windoof...
Ist aber auch ein Murks..ich muß Windoof nutzen auf Rechner, hab Android Firmenhandy, aber da ich ja bei einem Dienstleister abreite (Konzern) und da auf dem Handy nicht das Outlook von meinem Einsatzort (anderer Konzern) arbeitet (es läßt nur eine Windoof Account zu), arbeite ich mit 2 Handys....eins für meine Firma und für eine App für Aussendienstler von Stellantis (die es nur für Android gibt) und Emails Stellantis auf meinem privaten Eiföhn, da es nicht anders geht. Und was soll ich sagen, es lief 5 Monate gut, und jetzt kam gerade der Supergau. Na immerhin krieg ich jetzt wieder dei Mails auf den Rechner vonStellantis, aber Handy ist tot was das angeht.... na klasse...
-
Duuunkel
-
Jaaaaas
-
Am Samstag dann Zafira Pflege...
-
Mail jetzt da? Hatte Fehler in die Email addy eingebaut 🤪🤪🤪🤪 die konnte nicht rausgehen und dadurch gestern kurz danach mein email Account gar nicht mehr ging, kam natürlich auch keine Fehlermeldung 😱
-
Ich hab meine Mail bekommen, dass der Zafira klar gemacht hast für mich
-
Mail jetzt da? Hatte Fehler in die Email addy eingebaut 🤪🤪🤪🤪 die konnte nicht rausgehen und dadurch gestern kurz danach mein email Account gar nicht mehr ging, kam natürlich auch keine Fehlermeldung 😱
oh war heut Abend nimmer on die Woche ist stressig einer vom Team hat Urlaub und bei uns ist die Hütte voll. Zudem Samstag abholtermin vom Erdbeerkörbchen…
-
Heizöl ist doch noch angekommen :D
-
Heizöl ist doch noch angekommen :D
Hab heute bestellt ...
Günstiger wird's nie mehr. -
Ihr friert nicht, es ist nur nicht so warm
-
oh war heut Abend nimmer on die Woche ist stressig einer vom Team hat Urlaub und bei uns ist die Hütte voll. Zudem Samstag abholtermin vom Erdbeerkörbchen…
Kein Problem, eilt ja nicht…
-
Wenn's so weiter geht, bekommt das Haus zwei Standheizungen und gut...
-
Wenn's so weiter geht, bekommt das Haus zwei Standheizungen und gut...
Die ausm Agila? 😅
-
Nein China Diesel Standheizungen. So wie in der Garage
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!