Schön Abend zusamm .
Für Nachteulen
-
-
N’Abend, bin daheim auf Sofa angekommen. Eigentlich wollte ich morgen gen Hünfeld bei Frankfurt, aber jetzt muss ich erstmal Outlook wieder herstellen. 😤 sieht so aus, als wären wichtige Mails eben nicht mehr rausgegangen, unter anderem an Öli 😤😤😤
-
Mal den Hund von mir schieben, muss Holz nachlegen auf Kamin. Früher hatte ich ne Riesen Dogge, die hätte das für mich erledigen können, aber mein jetziger Exil Grieche ist zu klein dafür 🤪 aber ich durfte ltFrauchen nix großes mehr ….für mich fängt Hund eigentlich erst ab 70cm Schulterhöhe an …😅
-
uhu :D
-
-
Mal den Hund von mir schieben, muss Holz nachlegen auf Kamin. Früher hatte ich ne Riesen Dogge, die hätte das für mich erledigen können, aber mein jetziger Exil Grieche ist zu klein dafür 🤪 aber ich durfte ltFrauchen nix großes mehr ….für mich fängt Hund eigentlich erst ab 70cm Schulterhöhe an …😅
So eine liebe Töle hatte ich auch mal, es gibt glaub kein anhänglicheres Tier wie Doggeleider zu kurz 🥲
-
Jup, hatte nen belgischen Schäferhund. Nun ne 11 Kilo Rumänin... Frau wollt nix großes
-
-
Das mit den Bilder einfügen übe ich noch mal 🫣😳🤪
-
Desty war 10, Herrchen war nach 3 Monaten schwerer Krankheit nur noch im Bett. Da sollte er dann aus der Hundepension ins Tierheim. Wir haben ihm ein Zuhause gegeben. Sein Herrchen hat nochmal paar Bilder bekommen, hat sich gefreut, dass sein Hund gut untergekommen ist und ist dann gestorben ... Desty hatte dann 5 Jahre noch bei uns.
-
Ich habe ihn geliebt 😍
-
Mable ist aber auch toll. Und mittlerweile ein komplett anderer Hund. Hat Spass und keine Angst
-
Ich habe ihn geliebt 😍
Und die lieben Köter geben es einem ja auch zurück .
War immer lustig wenn im LKW auf Beifahrerseite gesessen ist wenn am ausladen war. 🤣
War übrigens eine Grautiger Dame
-
-
moin
-
Bei Hunde Bildern mach ich mit 😂
Das mein Griechischer Flüchtling mit dem Aussi der Freundin.
-
Moin alle auf den Hund gekommen?
-
Ich bin Katzenmensch, wobei ich Hunde auch mag, nur selber keinen haben möchte ;)
-
Hihihi
-
Und das ist der schwarze Nebel.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!