Licht aus 🤣
Für Nachteulen
-
-
Licht an: Back from Marburg, Olli, bist ab jetzt mein Kunde 😂😂😂, hab ich geregelt. Wir haben auch Mini teile, nur mal so, und osram led sowieso. Und wenn Olli ja sagt, könnt ihr die über Olli beziehen. Ich darf die nicht privat verkaufen.
-
Hmmmm oli mr cooper ?
-
Nö der Streetfighter
-
Nö der Streetfighter
Ach der oli 🤣 Oli Öli
-
Oder so...
-
Brille putzen, es ist nicht dunkel
-
Dunkel 🤣
-
Noch nicht wirklich 😂😂😂😂 aber fast
-
-
Jetzt hier auch…hab ich erwähnt, dass ich im dunklen fahren hasse 😤 wird nur noch gesteigert durch fahren im dunklen mit Regen 😖
-
Die neben mir findet es auch doof 🤣🤣🤣
-
Dunkel + Regen
-
Jetzt hier auch…hab ich erwähnt, dass ich im dunklen fahren hasse 😤 wird nur noch gesteigert durch fahren im dunklen mit Regen 😖
Und die Steigerung dazu sind anlaufende Scheiben . 😵💫
-
Ja, zum Glück hat der Popel gutes Gebläse und frontscheiben Heizung 😎🤗
-
Die Steigerung ist ich fahre um 20 Uhr 3 nachtfahrten mit dem Motorrad 🤣 und ich fahre selber auch mit dem Motorrad 🤣
-
😳😳😳😳😳😳 OMG 😱
Das wär nix für mich.
Gerade hoch offiziell Post bekommen, dass meine Probezeit beendet ist und ich nun sage bin 🤗🥳🥳🥳🥳 na da kann ja jetzt krankheitsbedingten Auszeit kommen 🤣🤣🤣🤣🤪🤪🤪🤪
Monat fing auch schon gut mit 2 schönen unfallschäden mit Jeep an…also kundenaufträge ☺️
-
Nachts mitm Motorrad fand ich immer geil. Grad mit meiner Reiseenduro
-
Licht an: Back from Marburg, Olli, bist ab jetzt mein Kunde 😂😂😂, hab ich geregelt. Wir haben auch Mini teile, nur mal so, und osram led sowieso. Und wenn Olli ja sagt, könnt ihr die über Olli beziehen. Ich darf die nicht privat verkaufen.
Das klingt doch super wäre doch ne Forumsaktion ne Sammelbestellung bei Osram 👍🏻
-
Oder so 😂😂😂 ich ruf dich morgen mal an, muss dir da noch Unterlagen schicken 😉
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!