Doch so viel? 😂😂😂 ich Tipp mal auf 10.000€ mindestens …….
…ohne Motor
Doch so viel? 😂😂😂 ich Tipp mal auf 10.000€ mindestens …….
…ohne Motor
Alles anzeigenDoch so viel? 😂😂😂 ich Tipp mal auf 10.000€ mindestens …….
…ohne Motor
Wäre aber genau das richtige was suche. Alles fertig ,und Motor bau mir selber .liegt noch genug im Keller ( Neu bzw überholt )
50 Euro...
50 Euro...
Dann nehme 2 🤣🤣
Steht ja kein Preis dabei...
Steht ja kein Preis dabei...
Genau! Drum hab ihn angeschrieben ,weil auch in mein Aktionsradius liegt .
Muss ich heute das Licht ausmachen ?
Müssen muss hier keiner was
Dachte nur an unsere Politiker die uns predigen wir müssen sparen mit Strom ,Heizung usw
🤪🤪🤪
Huhu Leute nochmal kurz Licht an . Shopping Tour erfolgreich beendet…Endlich zuhause ausgeladen und noch lieben Besuch gehabt. LKW abgeben und nun gehn mir langsam auch die Lampen aus wünsche ne gute Nacht morgen gehts wieder on Tour . Resümee:Werd langsam zu alt für den Scheixx…und Schweich is weit weg… aber cooler Ort ist in ne Rennstrecke integriert mitten im Ort Tribünen Start Ziel sehr interessant…
Moin, der blaue sieht doch recht solide schon mal aus 👍
Nich schlecht!
Die Rampe am LKW hat das gepackt?
Mini mit Motor und allem?
Hmm.... ach ne, das ist ja drüben
So hab ich meinen Anderson Cup auch aus UK geholt. Die Rampe darf das tragen, nur ist die zu kurz, dann muss man tricksen mit brettern und hinten festhalten und in Waage halten beim hochfahren 😂😂😂😂 geht natürlich bei Moke artigen Fahrzeugen einfacher, weil hinten kein Gewicht
Dunkel 👍
knipps: Licht an
Huhuuu
Malzeit, seid ihr gerade beschäftigt oder kann ich mal mit fragen nerven ?
Solang dunkel ist, kannst hier alles :)
Ich hab mir irgendwie in den Kopf gesetzt zusätzlich einen MK1 oder 2 in die Halle zu stellen. Aber bis jetzt ist alles was ich finde voll restauriert und sündhaft teuer.
Jetzt hatte ich mir letzte Woche den hier angeschaut. Machte auch einen guten Eindruck ist aber schon seit einem Jahr inseriert. Da werde ich direkt skeptisch. Wo sind die ganzen Autos ? Habt ihr die ?
Hi endlich zuhause eingeflattert. ✌🏻
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!