Momentan plagen mich dunkle Gedanken nicht ein Standart Mini anzuschaffen .
Brauch wieder was richtig Böses wildes .
Was hält dich? TÜV?
Was hält dich? TÜV?
Wir sind hier ja ein kleiner Kreis, wo jeder jeden kennt. Wer bist Du? ;) Kannst Dich gerne mal vorstellen :).
TÜV hat mich noch nie abgeschreckt
Brauch eine solide Basis (Karosse und Rahmen . )
Drehorgel vorn rein, 2 richtige Sitze ,und Käfig rein.
Achsen vorn 2grad und hinten 2,5grad negativ. Und die guten Spax Dämpfer
Richtige Drehorgel, so mit Hubraum...?
Kontaktiere Öli!
Wir sind hier ja ein kleiner Kreis, wo jeder jeden kennt. Wer bist Du? ;) Kannst Dich gerne mal vorstellen :).
Ich bin 59 Jahre ,mein erstes Auto war ein Mini , der 40 Jahre in mein Besitz war. Habe ihn in gute Hände gegeben weil ich nicht dazu komme ,und es auch nicht kann ! Blecharbeiten
Mechanik richte ich auch blind ,habe Jahrelang nebenbei für ein Restaurator Teile und anderes Mechanisches an allem was Englisch war gerichtet und neu angefertigt .
Lagonda.Bentley.Jaguar.usw
Richtige Drehorgel, so mit Hubraum...?
Kontaktiere Öli!
Sowas in der Art
Achsooo A Serie, also Groschen Grab
Ich bin 59 Jahre ,mein erstes Auto war ein Mini , der 40 Jahre in mein Besitz war. Habe ihn in gute Hände gegeben weil ich nicht dazu komme ,und es auch nicht kann ! Blecharbeiten
Mechanik richte ich auch blind ,habe Jahrelang nebenbei für ein Restaurator Teile und anderes Mechanisches an allem was Englisch war gerichtet und neu angefertigt .
Lagonda.Bentley.Jaguar.usw
Das ist doch schon was, aber Deinen zumindest Vornamen hast noch verschwiegen ;)
Jens-Uwe Friedrich Wilhelm
Such dir ein aus.
Blech ist aber echt einfach!
Achsooo A Serie, also Groschen Grab
In mein Keller liegen noch genug neue Teile um 2-3 Motor hochzujagen 😇😂🤣😂
Langweiler muss doch für'n 16V werben. Ach ja, Fahre Honda !!
Blech ist aber echt einfach!
Das was ich schweiße kannst mit Feile wieder auseinander sägen. Oder wie Perforation abreißen.
Halt! Nun kommts drauf an, WIE es reißt !
Jens-Uwe Friedrich Wilhelm
Such dir ein aus.
wenn Dir da immer mal wieder nichtssagende Antworten gegeben werden, musst Du Dich nicht wundern ;). Gerade bei den Eulen kennen wir uns sicher zu 98% persönlich ;).
Ich kenne genug irre ,die verrückte Autos haben .
Ford Taunus bj 76 mit Ford cosi Motor drin . 🤪
wenn Dir da immer mal wieder nichtssagende Antworten gegeben werden, musst Du Dich nicht wundern ;). Gerade bei den Eulen kennen wir uns sicher zu 98% persönlich ;).
Ich bin schmerzfrei und kann mich wehren 😉
Das was ich schweiße kannst mit Feile wieder auseinander sägen. Oder wie Perforation abreißen.
Goggle mal schweißen 🤣 do hab ich das gelernt 🤣🤣🤣
Moinmoin Mädels 🤣
Goggle mal schweißen 🤣 do hab ich das gelernt 🤣🤣🤣
Du hast was gelernt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!