Für Nachteulen

• Moin…. Der frühe Vogel mag keine Würmer 😂😂😂

Viel Spass heute Olli und gutes Gelingen 👍

Hmmm...ich kann mich gar nimmer errinnern, wo mein Estate hingegangen ist :scream: Ich hab echt Ansätze von Alzheimer :roll-eyes: Genauso weiß ich auch nimmer so genau, wie mein 998 Cooper zum Hans Müller-Deck gekommen ist..Alles Sachen die ich verdrängt habe im laufe der Zeit (vermutlich weil ich die Sachen damals viel zu billig abggegeben habe und meine kleines Hirn diese Sachen extra gelöscht hat, damit ich jetzt nicht so leide :laughing: ) Und was mach ich Depp...schaue hier nach jahren Abstinenz wieder rein und ZACK..... :madgo: ..kommt alles wieder....

Von meinem Kumpel der Estate ist an Thomas Gaspers gegangen, das komischerweise weiß ich noch. Mein Vergaser Cooper ins Frankenland, mein 998 Cooper Motor von damals werkelt im grünen MK1 von Thomas´s Frau noch heute.

Thomas G. und Fax hab ich auch letztens noch besucht, sind Kunden von mir :cool: .

Den Olli hab ich an meine Kollegen abgeben müssen, aber da ist noch nicht das letzte Wort drüber gesprochen...den würde ich mir schon gerne an land holen, auch wenn das nicht mein Gebiet ist...aber es gibt da eh immer wieder Gebietsübergreifende Kontakte hier und da und da werde ich meinen Vorgesetzten mal bitten, den Olli auf mich zu schreiben :wink: .

Der Inno Cooper von Ehefrau 1.0 vegetiert leider auch ein trauriges leben in einer dunklen Garage und steht sich die platten Reifen eckig und steht seit glaub ich 15 Jahren mindestens unbewegt da dumm rum :confused: . Hatte 1.0 vor einem Jahr angeboten, dass ich ihr den wieder ans Laufen bringe kostenlos, wir uns die Teile Kostenmäßig teilen und ich dafür den mal fahren darf. Leider ist sie nicht drauf eingegangen, wollte den selber mal richten (was nie passieren wird) :crying: Na denn eben nicht.....schade drum, da ist viel Geld und Liebe reingegangen, eine Schande dass der da jetzt vergammelt....

Komischerweise weiß ich da vom Motor noch jedes Detaill, was da verbaut ist

Einmal editiert, zuletzt von Highlindner ()

• Das hast du nun gesagt . Ich sehe nur: ausgeblendet, ausgeblendet,ausgeblendet..

• Das hast du nun gesagt . Ich sehe nur: ausgeblendet, ausgeblendet,ausgeblendet..

hast schon was gehört wegen dem Malheur letzte Woche?

• No läuft alles über Anwalt. Aber ich bin ja offiziell der Geschädigte. Also von dem her

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!