Nein, ich hab gar keinen Mini mehr..der Estate ist 1992 oder so gegangen , als ich mir den vergaser Cooper neu geholt habe und den MK2 Cooper
Für Nachteulen
-
-
Da fehlt dann aber schon was......
-
Jepp. 2020 nach meinem 2 monatige Reha Aufenthalt hab ich dann auch noch gut 1 Tonne Mini Teile an einem Kumpel verschenkt, da es da aussah, das ich vermutlich gesundheitlich nie wieder was basteln kann, und mit dem Thema abgeschlossen hatte. Hab mich aber halbwegs zurück gekämpft , und wenn nix schlimmes jetzt kommt beim Orthopäden, wage ich noch einen Anlauf…ein Leben ohne Mini geht zwar, ist aber sinnlos 😅😅😅
-
Jepp. 2020 nach meinem 2 monatige Reha Aufenthalt hab ich dann auch noch gut 1 Tonne Mini Teile an einem Kumpel verschenkt, da es da aussah, das ich vermutlich gesundheitlich nie wieder was basteln kann, und mit dem Thema abgeschlossen hatte. Hab mich aber halbwegs zurück gekämpft , und wenn nix schlimmes jetzt kommt beim Orthopäden, wage ich noch einen Anlauf…ein Leben ohne Mini geht zwar, ist aber sinnlos 😅😅😅
wenn es soweit ist meld dich mal 😉👍🏻
-
Mach ich, hab Pläne für Start schon mal jetzt ein wenig nach hinten rücken müssen, aber nicht aufgehoben 👍
-
Stand gerade vor meinem Mini Regal da sindctatsächlich noch Sachen drin die ich damals bei Dir gekauft hatte 🤩🤩🤩
-
Du meinst Scheune
-
Du meinst Scheune
Esszimmer 👍🏻😂
-
Ich hab die guten Teile auch in der Wohnung ;)
-
Traum!!
-
Du brauchst nen Showroom Rüdiger 🤩
-
Du brauchst nen Showroom Rüdiger 🤩
:D Lieber nicht :D
-
Ich hatte die ganzen Felgen bei mir in der Wohnung, und dann mal ausgelagert. Was passierte? Sie wurden mir geklaut.......
-
Ich hatte die ganzen Felgen bei mir in der Wohnung, und dann mal ausgelagert. Was passierte? Sie wurden mir geklaut.......
what???
-
Jepp, so rund 50 Felgen.
Mit so Seltenheiten wie Remotec 6x10, Revo 6x12, drei oder vier Sätze Ronal Kleeblatt auch ich hab gar kein Bock mehr mich daran zu erinnern.....
-
Das ist ja übel … egal als weiter 👍🏻
-
Ich hab ja noch zwei drei viele Sätze, mich kriegt keiner klein :D
-
Mich auch net 👍🏻👍🏻👍🏻
-
so isch recht :)
-
So ich glaub ich verabschiede mich langsam um 8 Uhr gehts los und dieses Wochenende ist eh voll ausgebucht 👍🏻
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!