Hier scheint gerade Sonne mal...
Für Nachteulen
-
-
Sehr dunkel gerade
-
Auf jedenfall ....
-
Dunkel isch, wenn man die Glotzbebbel zu macht :D
-
Wattndattn? Augen?? 😂😂😂😂 ihr pälzer…..
Ach ich ja auch einer mittlerweile 😂😂😂😂
Sach Ma, Olli, machste auch Transportfahrten für nicht mehr so ganz rüstige Leitz? Frag für nen Freund 😂😂😂
-
Pfälzer? PFÄLZER??? ICH????
-
Und ich womöglich auch?
-
Und da sagt man immer die Bayern kann keiner verstehen .
Ok i mi ma da na hocka 😂😂
-
Ich meinte den Ratzefatze, oder war das schwäbisch???
-
Ich meinte den Ratzefatze, oder war das schwäbisch???
Glotzbebbel ist schwäbisch, versteht aber jeder, was damit gemeint ist :D
-
Holla bin grad heimgekommen war noch mit Freunden was Essen hab ja Lesestoff für die nächsten Minuten 🙈😂
-
Holla bin grad heimgekommen war noch mit Freunden was Essen hab ja Lesestoff für die nächsten Minuten 🙈😂
Ja Fremdsprachen Kurs 😂😂
-
Ja Fremdsprachen Kurs 😂😂
Der Öli kommt sogar mit meinem schwäbisch klar, den kann nichts mehr schrecken :D
-
War heute fleißig hab das Erdberrkörbchen innenrauslackiert👍🏻
-
Verstehe die Diskusion nicht ob dunkel oder hell ist doch ganz einfach über Tag der hmm Fred und abends derFred für Nachteulen sonst würde er ja Tageulen heißen… vielleicht sollten man noch einen Kummerkasten Fred oder Fred der hab Tagsüber nix zu tun Fred eröffnen…
Könnten langsam mal wieder über nen Stammtisch nachdenken da wir uns ja eh fast wöchentlich in der Werkstatt treffen und langsam wird’s kälter nachm schrauben was Essen Fänd ich gut …
Gerne mal pn schreiben 😉👍🏻
Ich Les mal weiter 😅
-
Wattndattn? Augen?? 😂😂😂😂 ihr pälzer…..
Ach ich ja auch einer mittlerweile 😂😂😂😂
Sach Ma, Olli, machste auch Transportfahrten für nicht mehr so ganz rüstige Leitz? Frag für nen Freund 😂😂😂
Bin ganz gut als Forentaxi mittlerweile. Waren letzten Samstag bei Kassel und Siegen.Morgen sind wir in Bayern unterwegs und Samstag gehts nach Sachsen wenn was aufm weg liegt gerne!
-
Hmmm Stammtisch!
-
Ja Fremdsprachen Kurs 😂😂
bin ein Wirtschafts- Gastrokind krieg fast alles zusammengedichtet 😂😂😂
-
Hmmm Stammtisch!
Hmmm wär schön Hmmm falscher hmmmmfred 😂
-
Hmmmm eher wie hmmmmlecka dooonuts
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!