Der Klarlack ist bestimmt 1-1.5mm
Für Nachteulen
-
-
Jepp, ich hab mir mal Furniermuster schicken lassen, für jeden Karren ein anderes Muster. Das war so dünn bald wie Zeitungspapier
-
wenn man was furniert, braucht man ja auch ein Unterdruckgerät. Sonst legt sich das Material nicht sauber auf das Grundmaterial
-
Hab bekannte mit ner Schreinerei die funieren ihre Küchenfronten etc. selbst. Da könnte ich mal nachfragen wenn was schief geht hab aber die Hoffnung dass es echt nur der Klarlack ist.
-
Hab bekannte mit ner Schreinerei die funieren ihre Küchenfronten etc. selbst. Da könnte ich mal nachfragen wenn was schief geht hab aber die Hiffnung dass es echt nur der Klarlack ist.
super :)
-
Diese Woche werd ich’s wohl nicht schaffen dran zu gehen hab paar große Baustellen im Laden die fertig werden sollen und am Wochenende hole ich schon Nachschub.
-
immer schön eins nach dem Anderen ;)
-
Ja genau. Nicht huddeln 👍🏻
-
Knips (Strom sparen) n8
-
Guten Morgen zusammen,
ich würde für das Armaturenbrett Schellack nehmen.
Schau dir mal die alten Barock Möbel an, die wurden mit 7...10 Schichten Schellack behandelt, das ist gut und natürlich.
Google mal nach dem Thema, ist nicht so schwer...
-
Ich glaub der braucht nicht googeln...
-
Immerhin hat er schon zweimal nachgewiesen, dass er Fachmann ist! Andere haben kaum was nachzuweisen...
-
Ach ist doch normal in nem Forum da darf doch jeder seinen Senf dazugeben ob Fachleute oder nicht. Am Ende muss jeder selbst probieren um zu einem für sich selbst zufriedenstellenden Ergebnis zu kommen. Werde es versuchen und das Ergebnis mitteilen haben gestern nur bissel unter uns drüber geschrieben falls ich weitere Tips brauche eröffne ich einen Fred dazu danke bis dahin 👍🏻
-
Was die nachweiße betrifft, würde ich mich an deiner Stelle zurückhalten.
Denn gerade Du kennst wahrscheinlich nur die halbe Wahrheit. 😉
Ach! Ich? Mich zurückhalten? Wegen was? Bissl Ichbezogen?
Habe hier keinen direkt angesprochen!
-
Licht aus 🤣
-
Licht aus ist ein Synonym für hört auf zu streiten 🤣
-
Das Abplatzrn kommt durch die Feuchtigkeit im Holz, das arbeitet dann, dann gibt's Risse, durch die noch mehr Feuchtigkeit eintritt. Sind halt zwei komplett unterschiedliche Materialien, die unterschiedlich stark arbeiten
-
Sind gerade dran eine Mitarbeiterin versucht gerade die obere Schicht mittels Druckluft runter zu blasen. Das Funier scheint noch in Takt zu sein
-
eine Mitarbeiterin versucht gerade
Hilde?
-
Ich denke, dass die meisten Risse eher durch defekte Scheibenrahmen und demnach durch mehr als nur Luftfeuchte entstehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!