Diese Woche komplett voll
schade...... :(
Diese Woche komplett voll
vermissen Dich schon 😂👍🏻
Mittwoch schau ich vorbei, bringe den Schbodder mit
2 mal KG, einmal fäden ziehen, öLi und dann noch Sport...
was machst mit dem Armaturenbrett? Klarlack runter und neu lackieren? Oder auf Folie umsteigen, oder Wassertransfer? ;)
das Holz ist komplett in Ordnung das war mir wichtig werde den Klarlack runterholen und mehrfach neu lackieren mit zwischenschliff 👍🏻
Kannst da vielleicht die Teile mitnehmen? Werde ein paarmal beim Öli sein in nächster Zeit, wahrscheinlich ;)
das Holz ist komplett in Ordnung das war mir wichtig werde den Klarlack runterholen und mehrfach neu lackieren mit zwischenschliff 👍🏻
Normalerweise ist Furnier ja mit Kunstharz lackiert, machst das auch so? Das kann schonmal 1,5-2mm Schichtstärke sein, und zwischen jeder neuen Schicht immer feste schleifen und polieren :D
Ei des isch Jo subba bischd de beschd 😍🤩👍🏻
Mit Neuteil
Normalerweise ist Furnier ja mit Kunstharz lackiert, machst das auch so? Das kann schonmal 1,5-2mm Schichtstärke sein, und zwischen jeder neuen Schicht immer feste schleifen und polieren :D
ich versuche es mit normalem 2k Klarlack mit zwischenschliff denke der ist etwas flexibler als das Kunstharz und reißt somit hoffentlich nicht mehr.
Mit Neuteil
wer soll das bezahlen 😂😂😂👍🏻 packen ihn am besten weg dass ihn keiner mehr benutzt 🙈
ich versuche es mit normalem 2k Klarlack mit zwischenschliff denke der ist etwas flexibler als das Kunstharz und reißt somit hoffentlich nicht mehr.
ich hab das durch beim 850 Spider. Da habe ich Formen angefertigt, sowas gab es ja gar nicht. Ich war beim Zimber in Bad Krozingen, der auch z.B. 300SL Lenkräder gemacht hat. Bei meinen Teilen waren sicher zwischen 10-20 Schichten Lack drauf ;) .
http://mini16v.de/fiat/index.php?b=12&c=30 und ist nie gerissen. Beim Commodore, wo das Lenkrad nicht die Hälfte kostete, kamen die ersten Risse nach 4-5 Jahren, und wurden immer schlimmer.... http://mini16v.de/commo/index.php?b=4&c=70 Der Fiat war Walnuss, der Commodore Ulme ;)
Hmm schaut gut aus … du hast das mit Harz gemacht wenn ich richtig verstanden hab.
Hmm schaut gut aus … du hast das mit Harz gemacht wenn ich richtig verstanden hab.
Ich hab da gar nichts selber gemacht :D. Nur gut zugehört, wenn mir die Holzmänner das erklärt haben :D
Okay ich nehm das Teil morgen mit in den Laden mal schauen wie sehr es sich wehrt.
Wenn Du den Klarlack gut runterkriegst, ist das die halbe Miete ;)
Okay ich nehm das Teil morgen mit in den Laden mal schauen wie sehr es sich wehrt.
Sprüh mit Abbeizer ein...
Sprüh mit Abbeizer ein...
greift der nicht das Holz oder den Kleber darunter an?
Darfst halt net zu lang drauf lassen
Der ist halt Brocken hart
Wie dick ist das Furnier? Ich würde sagen, kaum einen mm.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!