Was machen die Griffe?
Für Nachteulen
-
-
Was machen die Griffe?
Warte noch auf anderes Holz 👍
Und mein bandschleifer ist vereckt 😱
Ne Woche mit Chinesen wegen der Garantie geschrieben 🤣 der Motor ist kaputt und es haut die Sicherung raus weil es einen Kurzschluss hat 🤣 dann schreiben die mir ich soll. Ne stärkere Sicherung reinmachen 🤣
Hab gesagt, kann ich machen wenn die Halle ab brennt haben Sie ein Problem. Jetzt kriege ich einen neuen Motor zugeschickt. 🤣🤣🤣
-
Warte noch auf anderes Holz 👍
Und mein bandschleifer ist vereckt 😱
Ne Woche mit Chinesen wegen der Garantie geschrieben 🤣 der Motor ist kaputt und es haut die Sicherung raus weil es einen Kurzschluss hat 🤣 dann schreiben die mir ich soll. Ne stärkere Sicherung reinmachen 🤣
Hab gesagt, kann ich machen wenn die Halle ab brennt haben Sie ein Problem. Jetzt kriege ich einen neuen Motor zugeschickt. 🤣🤣🤣
:D :D
-
-
Man könnte meinen, die wären mit Lucas, the prince of darkness, verbunden :D
-
Ja also ich was von Feuer und Werkstatt in Flammen geschrieben habe wurden sie schneller 🤣
-
Naja früher hat man das mit Alufolie oder Kaugummipapier gelöst…
-
Ja, so habe ich meinen ersten Fernseher geschrottet 🤣
-
Don‘t Push the red button
-
Immer wenn’s qualmt ist es doof 🤣
-
Stimmt hatten wir ja in Riol erlebt dank Grani und den Wasserspritzen der Kids schlimmeres verhindert. 😅
-
Guten Morgen zusammen,
ist das hier so ein allgemeines Forum worüber man auch über andere Dinge redet?
Also nicht nur über Autos?
-
Was willst denn loswerden? ;)
-
ich verstehe die Frage nicht 😂😂😂
Guten Morgen zusammen,
ist das hier so ein allgemeines Forum worüber man auch über andere Dinge redet?
Also nicht nur über Autos?
ich verstehe die Frage nicht 😂😂😂
-
Hi Rüdiger ✌🏻
-
Ja, ich bin da :D
-
Ist eben immer Verlass auf dich 👌🏻👍🏻✌🏻
-
wenns um Schlaflosigkeit geht, auf alle Fälle :D
-
Der Rest ist müde vom mtd den ich leider voll verpeilt habe 🙈🙈🙈🙈 aber im April ist ja wieder zum Glück 👌🏻
-
mal sehen, ob ich da auch mal was an den Start bringen kann. Rundstrecke war zumindest nichts für mich, hatte die Nerven nicht im Griff :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!