Oh Spocht? 🙈
Für Nachteulen
-
-
Was ich grad gemerkt habe, durch meine lange Pause wurden meine "Freunde" hier gestrichen. Ist das normal?
-
Dem kann man abhelfen ...
-
Oh Spocht? 🙈
Jupp, mit ner 18er Schnur und nem 12er Haken
-
Jupp, mit ner 18er Schnur und nem 12er Haken
Ahhh gaaanz entspannt 😎
-
So, gn8 Eulen!
Der letzte knipst das Licht aus!
-
Gute Nacht auch dir und fetten Fang!
-
Also ich knips aus :D
-
Okö dann lösen wir uns auf war aber mal wieder schön voneinander zu lesen 🤩👍🏻👌🏻
-
Sorry... Eingepennt... Achja, Saison rollt! 7500km problemlos. Nur nen ATW Gelenk...
-
Die Nachteulen lassen nach, fangen ja schon vor 22 Uhr an.
-
S isch dunkel
-
S isch dunkel
Aber noch zu früh sagt der Doc
-
Passt doch, ich als Quertreiber!
-
Dunkelheit zählt, nicht Tageszeit ;)
Deshalb kommt jetzt auch unsere Zeit.
-
Passt doch, ich als Quertreiber!
Quertreiber sind eigentlich die Leute die bei Frontgetriebenen Autos die Rechte Hand ständig am Handbremshebel haben. 🙂🙃🙂
-
Quertreiber sind eigentlich die Leute die bei Frontgetriebenen Autos die Rechte Hand ständig am Handbremshebel haben. 🙂🙃🙂
Pffff aber nur die, die den Lastwechsel nicht kontrollieren können....und nein, das geht auch mitm Original MPI
-
Pffff aber nur die, die den Lastwechsel nicht kontrollieren können....und nein, das geht auch mitm Original MPI
War nicht auf dein Donnervogel bezogen ,meinte eher das es spektakulärer ausschaut wenn vor Kurve die Büchse entgegen anstellst das im Drift in Kurve kommst . Ist nicht schnell aber macht Spaß 😅
-
Hab das mitm MPI gern gemacht, mitm Braunen noch mehr. Beim Estate hab ich Hemmungen... Hab's mal gemacht mit Tochter aufm Beifahrersitz, die meinte, ich soll fahren lernen... Naja.. 4 Jährige halt 😜
-
Und Grani, wirds was übermorgen? ;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!