that sucks
Aber at least kannst Du sagen, dass es nicht mehr an Dir liegt. Gibt es den Thread noch, oder irgendwo aktuelle Bilder, wie er im Moment aussieht?
Abhand Deines Profilbildes kann ich schon ganz gut sehen das er einiges an Fortschritt gemacht hat. Da die Aufloesung da aber nicht so gross ist kann man keine Details erkennen.
Für Nachteulen
-
-
-
Danke fuer den Link, hab ne ganze Weile gesucht aber den Thread nicht mehr gefunden.
Was muss denn noch gemacht werden? Die Flipfront war ja soweit fertig, sah zumindest auf den Bildern so aus. Die hinteren Verbreiterungen sehen eigentlich auch fertig aus.
Was fehlt denn noch? Die vorderen Verbreiterungen? Muss noch was an der Flipfront veraendert werden? -
Die Flipfront ist wohl leicht parallel drauf, und muss noch mal frisch angelenkt werden.
Dann die vorderen Verbreiterungen, und die Dachkonsole fertig machen, das wars dann.Ich mach dann noch die Vorderachse fertig, alles zerlegen, lackieren, zusammenbauen, Feierabend.
-
Ja, klingt ziemlich easy.
Hoffe mal fuer Dich dass Du den Van bald zurueckbekommst und dann endlich zusammenbauen kannst.Den naechsten baust Du am besten mit Metall -Flipfront und -Verbreiterungen. Die kannst Du selber zusammenbraten. Sch... auf die Gewichtsersparniss, hau halt 10 PS mehr rein ...
-
Dann wirds ja bis Braunschweig !
-
Das ist auch schon ein running gag.......
-
Ja lägg mi am *****....Hoooolger ist auch wieder on board.
ich dachte schon dich haben die Bären geholt.... -
Ja ich lebe noch
Hatte nur die letzte Zeit ziemlich viel um die Ohren, und hab mich ziemlich lange nicht mehr hier im Mini Forum eingeloggt ... -
Staubig hier!
-
-
Dabei beginnt doch jetzt erst der entspannte Teil des Abends
-
Die haben einen anderen Nistplatz gefunden die Eulen
Im Eulen-Seniorenheim
-
Haja, Ü50
-
Macht deine Karre, Ratzi, läuft?
Wie viele Felgensätze sind es jetzt?Werde diese Saison mal die Bullette bewegen!
-
Genau, die Bulette bewegen,
sonst wird sie ranzig.
Neee, nix läuft, alles im Bau.
Also so wie immer, bloß mehr . -
Felgen, schwer zu sagen,
habe den Überblick verloren.
Jetzt lagern auch noch rund 40 Reifen außerhalb.....wenn ich nicht alles im Blick habe, wird's schwierig -
Von wann hatten wir gesprochen? 2030?
Wie weit bist denn? -
Hab noch zwei drei Kundenautos, wenn die fertig sind, kommen meine wieder dran.
Mal sehen, ob Dodo mal wieder was gemacht hat.Der hier sieht grade so aus:
-
Interessant.
Wollte eigentlich zum Treffen runter fahren aber keine Zeit gefunden.In drei Std ist wieder Tag, Nächtle!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!