• Such Dir nach 7x15 Felgen. Da passen 195/50 drauf, die gibts für ein paar Cent neu zu kaufen. Und sieht am Astra schon bissle besser als normal aus;).
    Ich jage nur 10 und 13":D.

Ich will ja nix haben was ich noch extra eintragen muß... Also ein paar Opel-Felgen in 6x15 mit 195/60. Da spar ich mir das mit dem TÜV und 60er sind nicht ganz so flach wie die 50er, der Astra ist ja nicht tiefer, das sieht dann mit dem Niederquerschnitt meist recht sparsam aus....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich will ja nix haben was ich noch extra eintragen muß... Also ein paar Opel-Felgen in 6x15 mit 195/60. Da spar ich mir das mit dem TÜV und 60er sind nicht ganz so flach wie die 50er, der Astra ist ja nicht tiefer, das sieht dann mit dem Niederquerschnitt meist recht sparsam aus....

Hat mein alter Kumpel dutzendweise, aber bis die dann wieder bei Dir sind?...........:rolleyes:.

• soll ich Dir seine Nummer geben? Dann kannst ja mal dort anrufen, soll der Lupi in seinen Mini reinschmeissen:D:D.

Dazu müsste ich den ja kennen, kann doch nicht bei wildfremden Leuten anrufen und sagen will Felgen kaufen....
    Aber ob der Lupi vorbeikommt glaube ich erst wenn er da ist....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Dazu müsste ich den ja kennen, kann doch nicht bei wildfremden Leuten anrufen und sagen will Felgen kaufen....
    Aber ob der Lupi vorbeikommt glaube ich erst wenn er da ist....

Ist doch kein Problem, sagst einen lieben Gruß von mir, und schon ist das in Ordnung:). Kostet aber auch ein paar Eu, weil meistens neu, die Sachen......

• Ist doch kein Problem, sagst einen lieben Gruß von mir, und schon ist das in Ordnung:). Kostet aber auch ein paar Eu, weil meistens neu, die Sachen......

Neu??? Das ist erstmal noch net drin.... Muß erst noch andere Teile vom Mini bezahlen...;)
    Werde dann mal bei Ebay die Augen aufhalten.... Ist ja net dringend....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Neu??? Das ist erstmal noch net drin.... Muß erst noch andere Teile vom Mini bezahlen...;)
    Werde dann mal bei Ebay die Augen aufhalten.... Ist ja net dringend....

Wollte es nur erwähnen;). Bei Ebay stehen immer genügend drin, da findest mit Sicherheit welche.

• Wollte es nur erwähnen;). Bei Ebay stehen immer genügend drin, da findest mit Sicherheit welche.

Original Opel nicht so viele, aber ausreichend.... Sehen ja auch nicht alle besonders schön aus....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wenns dann an den Schwellern was zu meckern gibt, das kann man sehr schnell erledigen

So wie der Verkäufer schreibt, sind die Teile alle vom Andreas Hohls, nach meiner Einschätzung muss man dem schon Gewalt androhen, das der die Überbratdinger verkauft, wenn er sie denn überhaupt hat...;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!