Huhu, Uhu´s.....alles gut bei Euch?
Für Nachteulen
-
-
Keine Zeit grade...ich muss was gegen meine E***tion tun....bis später, bin im Verkaufstreat...:D:D
-
Keine Zeit grade...ich muss was gegen meine E***tion tun....bis später, bin im Verkaufstreat...:D:D
naja dann beeil dich bevor ich alles kauf
-
naja dann beeil dich bevor ich alles kauf
Mit so unperformantem Kram, der einfach läuft kannst Du eh nicht umgehen..:D:D
-
hast auch wieder recht also kannst dich entspannen und weiter shoppen gehn
-
hast auch wieder recht also kannst dich entspannen und weiter shoppen gehn
Hast nen guten Tag heute, wie?:D:D
-
Hast nen guten Tag heute, wie?:D:D
geben ist seliger den nehmenausserdem hab ich festgestellt zuviel sachen zuwenig zeit
-
geben ist seliger den nehmen
ausserdem hab ich festgestellt zuviel sachen zuwenig zeit
Dann solltest du mal was erfinden womit man mehr Zeit hat, glaube dann wirst du richtig reich....:D
-
Jetzt weiß ich, wofür ich mir die Cobra Superslot mal gekauft hatte...:D
-
Praktisch wäre ein Wechsel-Hilfsrahmen für vorne...Drei Minis, eine Maschine...:D:D
So in 30min getauscht mit passenden Schnellverbindern...:D -
Praktisch wäre ein Wechsel-Hilfsrahmen für vorne...Drei Minis, eine Maschine...:D:D
So in 30min getauscht mit passenden Schnellverbindern...:DHast den jetzt alles gekauft????
-
So in 30min getauscht mit passenden Schnellverbindern...:Dschnellspanner hab ich rumliegen
-
Hast den jetzt alles gekauft????
Gemach, gemach...der gute Mann braucht erstmal Erholungsschlaf, bevor er mich ertragen kann, wenn ich mir das ganze pers. anschaue.;)
Glatt mal wieder die Nummer unseres Bekannten aus der Farbabteilung raussuchen, liegt ja quasi auf dem Weg..;) -
Gemach, gemach...der gute Mann braucht erstmal Erholungsschlaf, bevor er mich ertragen kann, wenn ich mir das ganze pers. anschaue.;)
Glatt mal wieder die Nummer unseres Bekannten aus der Farbabteilung raussuchen, liegt ja quasi auf dem Weg..;)Bist du sicher das jemand so lange schlafen kann das er dich ertragen kann....:D
Wenn du sie nicht mehr hast, die Nummer meine ich, kann ich sie dir geben....
Habe vor kurzem meine Kennzeichenleuchte von ihm in HAM bekommen, ich sage nur, 1A -
Bist du sicher das jemand so lange schlafen kann das er dich ertragen kann....:D
Wenn du sie nicht mehr hast, die Nummer meine ich, kann ich sie dir geben....
Habe vor kurzem meine Kennzeichenleuchte von ihm in HAM bekommen, ich sage nur, 1AHab die Nummer im Handy...;)
War ein sehr angenehmes Telefonat damals.:thumpsup:
Ich glaub, wenn der Verkäufer Zeit hat, fahr ich dieses Wochenende schon runter...bin heiß auf den Kasten! -
Hab die Nummer im Handy...;)
War ein sehr angenehmes Telefonat damals.:thumpsup:
Ich glaub, wenn der Verkäufer Zeit hat, fahr ich dieses Wochenende schon runter...bin heiß auf den Kasten!Hättest ja auch hier zuschlagen können....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=270535238589Ja, der Bodo ist schon ein ganz netter, auch wenn er meine alte Minikarosse zerschnitten hat.... hat gestern auch wieder ein Paket von mir bekommen....
-
Hättest ja auch hier zuschlagen können....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=270535238589Ja, der Bodo ist schon ein ganz netter, auch wenn er meine alte Minikarosse zerschnitten hat.... hat gestern auch wieder ein Paket von mir bekommen....
Bähhhh Honda stinkt....
Komisch, bei allen Umbauten auf ED7/9 seh ich immer nur komische Wolken aus dem Auspuff...hauptsache da ist son Hondading drin, auch wenn die Kolbenringe und die Schädeldichtung in Rente sind... -
Bähhhh Honda stinkt....
Komisch, bei allen Umbauten auf ED7/9 seh ich immer nur komische Wolken aus dem Auspuff...hauptsache da ist son Hondading drin, auch wenn die Kolbenringe und die Schädeldichtung in Rente sind...Ist doch genial.... Brauchst nicht mehr so viel Öl entsorgen und der Auspuff rostet auch net....:D Was will man mehr....;)
-
Geht so...ich find's nur peinlich beim Überholen den Überholten so einzunebeln, das der denkt, der Motor verreckt gleich...
Bei mir sind die Endrohre sogar von innen sauber...:D:D:DDu als Maßspezialist, kannst mir bestimmt sagen, was ich an Transportfahrzeug brauch, für so einen Mini-umzug....ich hatte an son 7,5to Koffer mit Ladebordwand gedacht...
-
Geht so...ich find's nur peinlich beim Überholen den Überholten so einzunebeln, das der denkt, der Motor verreckt gleich...
Bei mir sind die Endrohre sogar von innen sauber...:D:D:DDu als Maßspezialist, kannst mir bestimmt sagen, was ich an Transportfahrzeug brauch, für so einen Mini-umzug....ich hatte an son 7,5to Koffer mit Ladebordwand gedacht...
Das mit dem Ölen ist aber eher bei den Vtec ein Problem, die anderen sind nicht so anfällig...
Da passt er auf jedenfall rein, ist teilweise sogar billiger als wenn du was kleineres nimmst... Sprinter fällt sicher aus... Denke das du mit nem 7,5er ganz gut liegst, nimm nur genug Gurte mit, wegen der Ladungssicherung, sonst heisst es im Radio.... Auf der A7 zwischen da und da liegen Autoteile auf der Fahrbahn.....:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!