Was für Armaturen???? Brauche was für Öl in magnolia....
Die Alutrommeln sind doch schon interessant....;)
musst mal dodo fragen der sollte noch 3 amaturen von mir rumliegen haben
Was für Armaturen???? Brauche was für Öl in magnolia....
Die Alutrommeln sind doch schon interessant....;)
musst mal dodo fragen der sollte noch 3 amaturen von mir rumliegen haben
Ja, ich brauch auch mal wieder ein bisschen Sonnenschein...Ist mir doch heute glatt auf der Probefahrt mit meiner neuen Lima irgendwas in die Scheibe geflogen...
Dann haben mich die Schergen angehalten, weil sie mal wissen wollten, ob mein Auspuff immer so laut ist...
Da eingetragen, mussten sie sich mit der Antwort: Ne, nur wenn ich Gas gebe! zufriedengeben...:D:D
Dann haben mich die Schergen angehalten, weil sie mal wissen wollten, ob mein Auspuff immer so laut ist...
Da eingetragen, mussten sie sich mit der Antwort: Ne, nur wenn ich Gas gebe! zufriedengeben...:D:D
Das Gesicht hätt ich sehen wollen.....:D
Ja, ich brauch auch mal wieder ein bisschen Sonnenschein...Ist mir doch heute glatt auf der Probefahrt mit meiner neuen Lima irgendwas in die Scheibe geflogen...
was in die scheibe fliegen ist doof ist mir mal auf der autobahn passiert mit ner fahrschülerin von der gegenseite so ein dickes holzbrett wo doe brummifahrer ihren wagenheber draufstellen . hat zuerst auf der motorhaube gebremst um dann auf die beifahrerseite zu knallen und danach nach hinten ich mich sofort geduckt und das lenkradfestgehalten , meine fahrschülerin nur so was war den das jetzt
Ja, hier ist das echt schlimm momentan, man kann kaum vernünftig fahren, entweder sind riesige Sprengkrater in der Fahrbahn, oder es liegt hier meterhoch der Dreck von Treckern auf der Straße...
was war den das jetzt
Sagte die Fahranfängerin kurz nachdem die einen Motorradfahrer überrollt hatte....
moin mädels
Hab ich Euch schon von meiner jüngsten Sozialstudie erzählt?:D:D
Kurzfassung: Je größer und höher die Karre, desto dümmer die Olle die drin sitzt!:D:D
soso woher nimmt denn die studie ihre ergebnisse
Hab ich Euch schon von meiner jüngsten Sozialstudie erzählt?:D:D
Kurzfassung: Je größer und höher die Karre, desto dümmer die Olle die drin sitzt!:D:D
Ach, und dafür brauchst du nen Dr.... Guck mal ins TV, dann weisst du bescheid....
Andersrum gesagt, wer sollte denn auch sonst den Mist glauben den uns die Politik und die Medien verkaufen????
Hurra wie verblöden.....
soso woher nimmt denn die studie ihre ergebnisse
Diese Ergebnisse kommen zu stande wenn du mit offenen Augen durch die Welt gehst....;)
Diese Ergebnisse kommen zu stande wenn du mit offenen Augen durch die Welt gehst....;)
offen? welt? GEHEN?????
Genau, alles Eigenversuche an Leib und Leben!
Ich begebe mich jeden Tag für die Wissenschaft in Lebensgefahr!:D:D
Aber eines muss man diesen blonden Dingern in Ihren SUV's ja lassen,...
Kind anschreien, telefonieren, blöd gucken, nen Stinkefinger zeigen und einem die Vorfahrt nehmen, ist schon Programm, was ich mir als Y-Chromosom nicht auf einmal zutraue...:D
offen? welt? GEHEN?????
klar das macht man so laufen und gucken
Richtig, dann bekommt ma auch mit wenn einem ein Brett ans Auto knallt....
@Jazzman Das liegt wohl daran das du nicht multutaskingfähig bist....:D
wieso brett ans auto? höööö?
wieso brett ans auto? höööö?
Siehe hier....
was in die scheibe fliegen ist doof ist mir mal auf der autobahn passiert mit ner fahrschülerin von der gegenseite so ein dickes holzbrett wo doe brummifahrer ihren wagenheber draufstellen . hat zuerst auf der motorhaube gebremst um dann auf die beifahrerseite zu knallen und danach nach hinten ich mich sofort geduckt und das lenkradfestgehalten , meine fahrschülerin nur so was war den das jetzt
Richtig, dann bekommt ma auch mit wenn einem ein Brett ans Auto knallt....
@Jazzman Das liegt wohl daran das du nicht multutaskingfähig bist....:D
Ab und an schon...:D
Cool fand ich auch den Schergen am Telefon, den ich angerufen hatte, nachdem mir bei 140 auf der A7 ne Europalette vom Laster 50cm am Auto vorbeigeflogen ist...
"Polizeileitstelle so und so..."
"Schönen guten Tag, ich bin da und da, fahre hinter einem Auflieger mit dem Amtl.Kennzeichen so und so, der Fahrer hat gerade eine Europalette verloren.Vielleicht sollten sie dem mal eine Nachhilfestunde in Ladungssicherung geben..."
"Sie sind jetzt der 4te Anrufer, die Europalette wird gleich eingesammelt.Guten Tag"....
btw. lass deinen mal lieber zu Hause oder im Auto, meine Fellnase hat gerade die eigenschaft allen Rüden nachzulaufen - und ich glaube kaum, dass du einen Satz Welpen versorgen magst :p ich habe jedenfalls weder Zeit noch Lust dazu.
btw. lass deinen mal lieber zu Hause oder im Auto, meine Fellnase hat gerade die eigenschaft allen Rüden nachzulaufen - und ich glaube kaum, dass du einen Satz Welpen versorgen magst :p ich habe jedenfalls weder Zeit noch Lust dazu.
das wäre doch so niedlich aber hast recht komme lieber ohne balou
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!