• Siehste, wir hatten die Milan auf dem Marder drauf.... Aber schleppen mussten wir das Mistding auch.... Da war ein MG wesentlich angenehmer, wenn auch auf dauer sauschwer....

stapler ;)

habt ihr die nur getragen oder auch verballert ;)

ich fand es ja immer cool wie die gemeinen soldaten das zeug geschleppt haben und ich gemütlich rumgesessen bin ;) aber hey ggvs bestimmungen zur folge brauchte ich immer 8 stunden schlaf bevor ich das zeug fahren darf ;)

• stapler ;)

habt ihr die nur getragen oder auch verballert ;)

ich fand es ja immer cool wie die gemeinen soldaten das zeug geschleppt haben und ich gemütlich rumgesessen bin ;) aber hey ggvs bestimmungen zur folge brauchte ich immer 8 stunden schlaf bevor ich das zeug fahren darf ;)

Natürlich haben wir die auch verballert....
    Bei einer Übung in Hammelburg hatten wir richtig spaß, Häuserkampf....:D
    8 Stunden schlafen vor dem Fahren....:confused: Nach ner durchgesoffenen Nacht sagte mein Feldwebel, wer saufen kann, kann auch fahren.... und das meinte der ernst....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Moin...

Bin wieder am arbeiten, also sollte wohl Nacht sein....:D

Ich arbeite auch das müssen wohl nachtfahrten sein ;)

3 stück a 55€ das macht ?

Genau irgendwas für den mini ;)

Do bin ich bei faxe wieweit ist es den dann zu dir ?

• Ich arbeite auch das müssen wohl nachtfahrten sein ;)

3 stück a 55€ das macht ?

Genau irgendwas für den mini ;)

Do bin ich bei faxe wieweit ist es den dann zu dir ?

Von Gelsenkirchen sind etwa 150km.... Aber DO habe ich noch Nachtdienst, ab Freitag wäre also wesentlich besser....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Bin do fr sa und eventuell so bei faxe ;)

Also werden wir schon ein tag finden :)

Genau.... Tel.-Nr hast du ja, oder????
    Werde wohl das ganze WE mehr oder weniger in der Garage sein, also hier nicht wirklich lesen können....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Genau.... Tel.-Nr hast du ja, oder????
    Werde wohl das ganze WE mehr oder weniger in der Garage sein, also hier nicht wirklich lesen können....

Hat mein exhandy gefressen ;)

Brauchst noch irgendwas aus meinem fundus was ich mitbringen soll ?

• Hat mein exhandy gefressen ;)

Brauchst noch irgendwas aus meinem fundus was ich mitbringen soll ?

Habe glaube alles was ich brauche....

Aber wehe du fängst an zu lästern weil mein Mini grad nicht fahren kann..... Der ist schneller wieder am Laufen als deiner....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Habe glaube alles was ich brauche....

Aber wehe du fängst an zu lästern weil mein Mini grad nicht fahren kann..... Der ist schneller wieder am Laufen als deiner....;)

7mins bis zum mini 1 minuten laptop hochfahren und läuft ;)

• 7mins bis zum mini 1 minuten laptop hochfahren und läuft ;)

Die Frage bleibt nur, wie lange..... Ich drück zwar die Daumen das er immer lauft, aber kanns noch net ganz glauben....

Aber die 7 Minuten zum Mini laufen würden mich echt an:kotz::D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich brauch auch mal wieder Fundus...:(
    Alles löst sich langsam auf...
    Hoffe der Mist hält wenigstens bis zum Ablauf des offiziellen TÜV-MHD...:confused:

• Ich brauch auch mal wieder Fundus...:(
    Alles löst sich langsam auf...
    Hoffe der Mist hält wenigstens bis zum Ablauf des offiziellen TÜV-MHD...:confused:

Moin Chris....
    Das liegt vielleicht daran das du nicht liebevoll genug mit dem Kleinen umgehst.... Der braucht auch seine Streicheleinheiten....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Die Frage bleibt nur, wie lange..... Ich drück zwar die Daumen das er immer lauft, aber kanns noch net ganz glauben....

Aber die 7 Minuten zum Mini laufen würden mich echt an:kotz::D

fahren net laufen ;) steht vor meiner garage drinn ist zuviel kruscht das weder der mini noch die motorräder reinpassen ;)

@chaisy fundus ist auch net immer brauchbar hab 2 satz 13 zoll zuviel einen auspuff bastuck 10 amaturen lichter boxen ne flipfront aus gfk nen flipfrontbausatz aus blech carbonverbreiterungen minispeed ansaugbrücke druckfesten vergaser llk smart zündspüle und verteiler metro turbo radmuttern alubremstrommeln 2 mal lenkung pedale grundiert makrolonscheiben elektrotechnisches guidoschnickschnak schiebedachmotor tuningkrümmer turbokopf und und und rumliegen und da sollen meine mopeds rein ;)

• @chaisy fundus ist auch net immer brauchbar hab 2 satz 13 zoll zuviel einen auspuff bastuck 10 amaturen lichter boxen ne flipfront aus gfk nen flipfrontbausatz aus blech carbonverbreiterungen minispeed ansaugbrücke druckfesten vergaser llk smart zündspüle und verteiler metro turbo radmuttern alubremstrommeln 2 mal lenkung pedale grundiert makrolonscheiben elektrotechnisches guidoschnickschnak schiebedachmotor tuningkrümmer turbokopf und und und rumliegen und da sollen meine mopeds rein ;)

Wann soll ich vorbeikommen und Platz schaffen?:D:D

• Wann soll ich vorbeikommen und Platz schaffen?:D:D

so schnell wie möglich bring halt den gegenwert in muscheln mit damit wir tauschen können ;)

ich könnte ja das zeug ins ebay stellen aber das macht ja keinen spaß viel lieber bekommt es dann zb jumbohh ( meine federn ) oder HOT die stossdämpfer den die freuen sich drüber :)

• fahren net laufen ;) steht vor meiner garage drinn ist zuviel kruscht das weder der mini noch die motorräder reinpassen ;)

@chaisy fundus ist auch net immer brauchbar hab 2 satz 13 zoll zuviel einen auspuff bastuck 10 amaturen lichter boxen ne flipfront aus gfk nen flipfrontbausatz aus blech carbonverbreiterungen minispeed ansaugbrücke druckfesten vergaser llk smart zündspüle und verteiler metro turbo radmuttern alubremstrommeln 2 mal lenkung pedale grundiert makrolonscheiben elektrotechnisches guidoschnickschnak schiebedachmotor tuningkrümmer turbokopf und und und rumliegen und da sollen meine mopeds rein ;)

Was für Armaturen???? Brauche was für Öl in magnolia....

Die Alutrommeln sind doch schon interessant....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!