Moin ihrs...
Ich glaube Hikke meint die Ösiburgerin, die sucht verzweifelt nen Mini....
Jou! Muss doch irgendwo noch welche geben die nicht so "fritte" sind.
Moin ihrs...
Ich glaube Hikke meint die Ösiburgerin, die sucht verzweifelt nen Mini....
Das Problem ist aber meist der Preis... Händler haben meist einen totalen Dachschaden, habe ja letztes Jahr auch gesucht, was dir da für 4.000,-€ angeboten wird ist ein Witz... Reine Restaurationsobjekte die keine 800,-€ Wert sind....
@ Dodo... Was machen die Plaste???;)
Moin!
Hallo Dietmar....schönen Gruß ausm Osten
hallo aus dem westen nummer zwo hoffentlich muss ich bei der ausfahrt net immer auf dich warten
guido magst du net auch im motorradthema ein bild von deinem maschinchen zeigen
hallo aus dem westen nummer zwo hoffentlich muss ich bei der ausfahrt net immer auf dich warten
guido magst du net auch im motorradthema ein bild von deinem maschinchen zeigen
Hey Kerle.... Mach mal nicht gleich einen auf dicke Hose nur weil dein Motor grad mal etwas läuft....:p
Hey Kerle.... Mach mal nicht gleich einen auf dicke Hose nur weil dein Motor grad mal etwas läuft....:p
lass mich doch endlich mal wieder einen grund auf dicke hose zu machen sonst war das immer grundlos
mopedbilder ? oder kernspinnbilder von den verbogenen knochen
lass mich doch endlich mal wieder einen grund auf dicke hose zu machen sonst war das immer grundlos
mopedbilder ? oder kernspinnbilder von den verbogenen knochen
Ja ja... Hau du mal ruhig auf die Kacke.... Beim IMM kannst du dann ja deinen Moror vor versammelter Manschaft hochjagen....;)
Gab ja keine verbogenen Knochen, nur zerissene Muskeln.... Moped ist nix passiert, da halte ich lieber die Knochen zwischen, das heilt wieder, Moped müsste man dann ja wieder reparieren....:D
guido: Gemach, gemach - gibt bald Bildchen und Testbericht aus dem Labor
so flasche leer...
Ja ja... Hau du mal ruhig auf die Kacke.... Beim IMM kannst du dann ja deinen Moror vor versammelter Manschaft hochjagen....;)
Gab ja keine verbogenen Knochen, nur zerissene Muskeln.... Moped ist nix passiert, da halte ich lieber die Knochen zwischen, das heilt wieder, Moped müsste man dann ja wieder reparieren....:D
das erste was du als richtiger motorradfahrer lernst ist weg vom moped wenn du stürzt also eher loslassen wie festhalten
wenn du nämlich unter zb der mt01 begraben bist hast du 280 kg auf dir liegen das wäre vom verhältnis ca so wie wenn du aus versehen auf melissa liegst
guido: Gemach, gemach - gibt bald Bildchen und Testbericht aus dem Labor
so flasche leer...
Ich hab doch keine Zeit....;)
Weisst doch wie das ist, wenn man die Sachen zusammen hat will man loslegen.... Bin schon ganz hibbelig....
das erste was du als richtiger motorradfahrer lernst ist weg vom moped wenn du stürzt also eher loslassen wie festhalten
wenn du nämlich unter zb der mt01 begraben bist hast du 280 kg auf dir liegen das wäre vom verhältnis ca so wie wenn du aus versehen auf melissa liegst
Das mit dem drunterlegen zum Schützen war auch eher ein Scherz.... Mein Lehrmeister hatte damals solche komischen ansichten.... zB "was zwei Leute tragen können ist für einen nie zu schwer".... Mit runterfallenden Messchrauben sagte er halt, immer feruchen festzuhalten auch wenn die Finger brechen, die heilen wieder, die Messchraube aber ist kaputt wenn sie runterfällt....
Das schlimme war, er meinte das auch ernst....
guten morgen nun wird es hell...
guten morgen nun wird es hell...
Nabend.... und nu ists wieder duster....:D
Moin Guido.
Morgen könnte es mit etwas Glück die ersten Bilder geben - kommt darauf an, wann ich das Kundenauto beim Lacker abholen kann und den fertig machen kann - hat Vorrang, da er am Samstag fahren muss.
Moin Mädels !
moin mädels
moin grani
moin streeti
moinmoin ihr alle
moiiiiin was macht der pusteheini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!