Für Nachteulen
-
-
is heute hier angekommen.
da brauchts mir aber nich dämmern is n no-brainerTütchen gefunden??? nicht das du es schredderst....;)
-
Ey, nicht frech werden.... Bin schwer am Malochen hier.... Spätdienst....:D
Spät, gibt's hier nicht. nur eine Schicht von 08:00 bis 19:00
-
Tütchen gefunden??? nicht das du es schredderst....;)
:D -
Moin Eulen !
-
:D
Insider, verstehst du net.... Sag ich dir aufm IMM:D:p
-
Tütchen gefunden??? nicht das du es schredderst....;)
du meinst das kleine durchsichtig-rote tütchen das mit einem orangenen kabelbinder an der rechten seite das krümmers durch das bolzenloch befestigt war?
nö, hab ich nich gefunden
-
Insider, verstehst du net.... Sag ich dir aufm IMM:D:p
Bin ich nicht anwesend!:p
-
nö, hab ich nich gefundenNa dann mach ich dir mal ne kleine Beschreibung, das du das Tütchen auch findest....:D
Ich meine das kleine durchsichtig-rote tütchen, das mit einem orangenen kabelbinder an der rechten seite das krümmers durch das bolzenloch befestigt war -
Na dann mach ich dir mal ne kleine Beschreibung, das du das Tütchen auch findest....:D
Ich meine das kleine durchsichtig-rote tütchen, das mit einem orangenen kabelbinder an der rechten seite das krümmers durch das bolzenloch befestigt warah, dann guck ich doch mal
-
Moin!
:D:D
Mini fahren rockt!
-
Mini fahren rockt!
Nach über 10 Tagen Werkstatt-Zwangsaufenthalt (und Daimler- und Peugeot-Ersatzautos)... Yep.Nils
-
Nach über 10 Tagen Werkstatt-Zwangsaufenthalt (und Daimler- und Peugeot-Ersatzautos)... Yep.
Nils
Kann ich leider nicht mitreden........
Dafür ist wieder Paketauspackzeit:D. Man soll sich ja auch an den kleinen Dingen erfreuen;). -
Nach über 10 Tagen Werkstatt-Zwangsaufenthalt (und Daimler- und Peugeot-Ersatzautos)... Yep.
Nils
wurde der neu aufgebaut?
-
Man soll sich ja auch an den kleinen Dingen erfreuen;).
Mach' ich ja - endlich wieder ein Parkplatz vor der Tür.
War mit E-Klasse T-Modell resp. Peugeot 807 nicht so wirklich realisierbar.
Mit der Keksdose heute abend - kein Problem...Nils
-
Kann ich leider nicht mitreden........
Dafür ist wieder Paketauspackzeit:D. Man soll sich ja auch an den kleinen Dingen erfreuen;).Was gab es denn hübsches?
-
Was gab es denn hübsches?
Mein Beatmungsgerät aus England:D:D.
Schon fertig mit feiern? -
wurde der neu aufgebaut?
Fast - Stefan von B.O. war schon leicht angenagt...
Jetzt fährt er immerhin. Neues Steuergerät brachte schließlich etwas Erleichterung. Leerlauf ist immrr noch etwas zu niedrig.Nils
-
Mein Beatmungsgerät aus England:D:D.
Schon fertig mit feiern?Waren nur zusammen gepflegt Essen - alles weitere dann später.
Soso, die Luftpumpe...
-
Fast - Stefan von B.O. war schon leicht angenagt...
Jetzt fährt er immerhin. Neues Steuergerät brachte schließlich etwas Erleichterung. Leerlauf ist immrr noch etwas zu niedrig.Nils
hört sich ja fast nach totalem system schaden an
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!